• ◄ Welcome ►
    Na, neu hier? In der Stadt in der niemand schläft, musst du dich beeilen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Vergiss nicht deine Louboutins und den Armani-Anzug und steig ein.
    ◄ HeyHo Fremder!


    ◄ Lists ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ News ►
    08.09. Back to the roots! Wir haben unser Board modernisiert und verschlankt, und mehr automatische Plugins für euch eingebaut. Außerdem planen wir das nächste Postingwochenende und wollen euch dafür ziemlich durcheinander wirbeln. Was genau das für euch bedeutet? Lest es doch in unser News nach!
  • ◄ Plots ►
    Es ist Thanksgiving und mit dem Fest der Dankbarkeit entdecken sogar die kaltblütigsten Damen der feinen Gesellschaft ihre soziale Ader. Zumindest für ein gutes Bild muss es reichen, auch wenn sich die eine oder andere danach naserümpfend vom Suppentopf abwendet. Mehr
    ◄ Team Online ►
    0 Teammitglieder online
    Zurzeit ist kein Teammitglied online!
    ◄ Helpful ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ September - December ►
    Der Herbst ist im vollen Gange und geht langsam aber sicher in die besinnliche Zeit über. Von September bis Dezember kannst du den letzten Cosmopolitan noch schlürfen, solltest aber langsam deine Wintergarderobe auspacken. Denn langsam fallen nicht nur die Blätter, sondern auch die ersten Schneeflocken.
nach oben

Jobliste

In der Jobliste können ausgewählte Usergruppen eigene Arbeitsstellen hinzufügen! Ein aussagekräfter Titel, eine spannende Beschreibung und die Einordnung in die richtige Branche - schon kann es nach einer Freischaltung durch das zuständige RPG-Team losgehen! Ihr und andere Charaktere des Forums können sich dann als Mitarbeiter in diese Arbeitsstelle eintragen: samt Position/genauer Berufsbezeichnung! Dies gibt Gästen nicht nur eine gute Übersicht vorhandener Möglichkeiten, sondern Mitspielern des RPGs auch eine Auswahl an Anschlussmöglichkeiten für ihren Charakter. So müssen - zum Beispiel - verschiedene Krankenschwestern nicht mehr in Ko-Existenz leben, Absprachen à la "Sie könnten ja zusammen arbeiten!" entfallen - sondern sie können in der Liste unter der selben Arbeitsstelle auftauchen: damit sind sie offiziell Kollegen und können sich gemeinsam in die Arbeit stürzen!



Jobübersicht

Filtern nach:

Abernathy & Partners

Rechtswissenschaft

In New York ist die Kanzlei Abernathy & Partners eine renommierte Einrichtung, vermutlich sogar die bekannteste Kanzlei im Staat. Sie wird seit mehreren Generationen durch die Familie Abernathy geführt und hat Spezialisten in allen Fachrichtungen.

derzeitige Arbeitnehmer


American Airlines

Tourismus

American Airlines ist eine bedeutende amerikanische Fluggesellschaft im Besitz der American Airlines Group mit Sitz in Fort Worth, Texas. American Airlines geht auf einen 1930 geschlossenen Verbund amerikanischer Regionalfluggesellschaften zurück.

derzeitige Arbeitnehmer

Mylo Mariano » Captain

Blogger & Influencer

Medienbranche

Wer kennt sie nicht, die Stars und Sternchen von heute, die alle unter 30 interessieren und begeistern und oft eine große Reichweite besitzen? Hier versammeln sich Blogger, Youtuber, instagrammer und Ähnliches.

derzeitige Arbeitnehmer

Lola Holden » Reisebloggerin & It-Girl

Broadway

Unterhaltung

Unter dem Broadway in New York City versteht man das Theaterviertel in Midtown Manhattan am Times Square zwischen der 41. und 53. Straße und der Sixth und Ninth Avenue. In diesem Viertel gibt es etwa 40 große Theater. Jedes Theater zeigt ein Musical oder ein Theaterstück; die Spieldauer wird in der Regel nicht vorher festgelegt, sondern richtet sich nach der Beurteilung durch Kritiker und Publikum. Aufgrund der großzügigen Beleuchtung der Straße und des Platzes wird der Broadway auch The Great White Way genannt.

derzeitige Arbeitnehmer

Alexander Graham » Musical Director
Andrej Kozlow » Musicaldarsteller

Carlton PhD

Gesundheit

Seit knapp 5 Jahren findet man die psychologische Praxis von Ryan Carlton (PhD) in der 510 La Guardia, Lower Manhattan. Nach einem renommierten Doktor-Abschluss an der Stanford University, Californien und der anschließenden Lizensierung als Psychologe in New York behandelt Ryan Carlton in seiner Praxis überwiegend Angst / Traumapatienten und hat sich bereits nach seinem Abschluss an der Stanford auf die psychologische Behandlung von Kindern spezialisiert. Seine Praktikumszeiten absolvierte Ryan Carlton sowohl am King County Hospital Center und dem Morgan Stanleys Children's Hospital, ehe er kurzzeitig mit einem Freund zusammen arbeitete, bevor die eigene Praxis folgte. In dieser Zeit hat Ryan Carlton sich einen hervorragenden Ruf erarbeitet, sodass selbst einige Prominente sich unter seinen Patienten befinden.

derzeitige Arbeitnehmer

Ryan Carlton » Psychologe

Columbia University

Bildung

Die Columbia University (offiziell Columbia University in the City of New York oder Columbia-Universität in der Stadt New York) zählt zu den ältesten und renommiertesten Universitäten der USA. Die Einrichtung ist älter als die Vereinigten Staaten selbst. Die Columbia University liegt im Stadtteil Morningside Heights des New Yorker Bezirks Manhattan. Sie ist Mitglied der Ivy League und der Association of American Universities, einem seit 1900 bestehenden Verbund führender forschungsintensiver nordamerikanischer Universitäten. Columbia schneidet regelmäßig in Hochschulrankings unter den zehn besten Hochschulen der Welt ab.

derzeitige Arbeitnehmer

Jacob Abernathy » Student, Jura

Crane Enterprise

Industrie

Der Name Crane Enterprise ist fast jedem New Yorker geläufig, sogar im Ausland ist der Konzern unter Fachmännern inzwischen ein großer Name. Die global agierende Firma setzt pro Jahr rund 86 Milliarden US-Dollar um und zählt damit zu den umsatzstärksten Firmen in Nordamerika. Crane Enterprise vereint unter sich die drei Kernfirmen: Crane Dynamics, Crane Robotics und Crane Research; aber es wird auch noch in weitere – nicht familieneigene – Firmen investiert, andere wiederum hat man aufgekauft und sich einverleibt, sodass das Unternehmen im Laufe der letzten Jahrzehnte rasant vergrößert wurde. Außerdem gibt es auch Produktionsstätten des Konzerns und Zweigstellen im Ausland.

derzeitige Arbeitnehmer

Remington Crane » CEO von Crane Enterprise
Philip Crane » Entwicklungsingenieur

Daily News

Medienbranche

Die Daily News ist eine Tageszeitung, die von vielen New Yorkern regelmäßig gekauft und gelesen wird. Sie behandelt verschiedenste Themen und erfreut sich über hohe Verkaufszahlen.

derzeitige Arbeitnehmer

Jamie Summers » Kolumnistin
Benjamin Bird » Klatschreporter

Freiberufler

Freiberufler

All diejenigen, die sich ihr Geld als Freelancer verdienen, können sich an dieser Stelle eintragen. Gebt dazu in der Jobbezeichnung / Position einfach den Beruf ein, mit denen eurer Charakter sich seine Brötchen verdient. Hierunter fällt alles, was nicht durch eine eigene, explizite und eindeutige Arbeitsstelle näher definiert werden kann / sol / will (also z.B. Buchautor, Journalisten, Dolmetscher, Übersetzer etc.) Wenn euer Charakter zwar als Freiberufler arbeitet, aber durchaus eine eigene Firma hat, kann diese separat als eigener Arbeitsplatz / Betrieb eingetragen werden.

derzeitige Arbeitnehmer

Chris Osborne » Schauspieler
Julie Chevalier » Schriftstellerin
Yannik Lacroix » Autor
Caia de Vries » Organisatorin für Wohltätigkeitsveranstaltungen (partiell)
Flora Sparks » persönliche Assistentin
Alexandra Morris » Musikerin

Government & Politics

Politik

New York ist auch ein Zentrum der Macht. Da wäre zum Einen die regionale Regierung mit dem Bürgermeister an der Spitze, aber auch darüber hinaus hat New York City große politische Bedeutung. Die Hauptstadt des Staates New York mag Albany sein, aber die wirklichen Strippen werden in New York City gezogen.

derzeitige Arbeitnehmer

Oscar Witherspoon » Pressesprecher des Gouverneurs

J.A. Consulting

Dienstleistung

J.A. Consulting ist eine Firma, die von Jeremy Abernathy gegründet wurde und deren CEO er heute noch ist. Ihre Anfänge hat J.A. Consulting als Investor in Start-Up-Unternehmen, heute bietet die Firma auch Hilfe bei der Firmengründung und entwickelt Marketingkonzepte und alles was die jungen Firmengründer sonst noch benötigen und dient nach der Firmengründung auch als Berater.

derzeitige Arbeitnehmer

Jeremy Abernathy » Gründer & CEO

New York Police Department

Verwaltung

Das New York City Police Department (NYPD) ist die kommunale Polizeibehörde der Stadt New York. Es ist die größte Polizeibehörde der USA und primär mit der Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung und der Ermittlung bei Straftaten in den fünf Stadtbezirken betraut. Das NYPD wird oft als erste moderne Polizeibehörde der USA bezeichnet. Das Hauptquartier des NYPD befindet sich im Gebäude mit der Adresse One Police Plaza in der Park Row, gegenüber dem Rathaus. New Yorks Polizeivollzugsbeamte (Police Officers) werden auch häufig als „New York’s Finest“ bezeichnet. Die Zahl der eingesetzten Beamten ändert sich aufgrund aktueller Kriminalstatistiken, durch Politiker und in Abhängigkeit vom Haushalt. Das Kommando des NYPD wird vom Police Commissioner, der vom Bürgermeister als ziviler Verwaltungsbeamter ernannt wird, und dem höchstrangigen Polizeibeamten, dem Chief of Department, geführt. Das NYPD ist in zehn Abteilungen (engl. „bureaus“) unterteilt, jedes davon wiederum in Sektionen, Dezernate, Einheiten und in Stadtbezirke, Reviere und Staffeln unterteilt. Jede der zehn Abteilungen wird von einem Bureau Chief kommandiert. Die zehn Ränge des NYPD orientieren sich an denen der US-Streitkräfte, wobei den Großteil der Beamten die einfachen Police Officer ausmachen. Zusätzlich zu den Rangabzeichen tragen die New Yorker Polizeibeamten verschiedene Polizeimarken (shields genannt), die ebenfalls kenntlich machen, wo die Polizisten in der Hierarchie stehen.

derzeitige Arbeitnehmer

Vika Faragó » Detective First Grade Homicide Devision (7th Precinct)
Lennja Magnusøn » Detective First Grade Homicide Devision (7th Precinct)
Robert Logue » Detective First Grade Homicide Devision (7th Precinct)

New York University

Bildung

Die New York University (NYU) ist eine Universität in New York City, Vereinigte Staaten. Die Universität ist besonders bekannt für ihre wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten, Volkswirtschaft, Jura, Medizin, Informatik, Mathematik, Philosophie, Politikwissenschaft und Neurowissenschaften.

derzeitige Arbeitnehmer

Valerie Livingston » Studentin, Mathematik & Physik
Graham Montgomery » Professor für Kunstgeschichte

NightingaleLove Inc.

Dienstleistung

NightingaleLove Inc. ist die übergeordnete Firma, die die Kernmarke dateID betreut. Jeder Amerikaner kennt wohl die Online-Partnervermittlungsplattform dateID - die wenigsten wissen, dass dahinter die NightingaleLove Inc. steht, die neben der Datingplattform auch noch in verschiedenen Bankengeschäften und Immobilien- und Eventfirmen mitmischt. Kerngeschäft der Firma ist aber nach wie vor der Ausbau, die Pflege und die Erweiterung von dateID, was nach Umfragewerten jeder sechste Amerikaner kennt und sogar schon mal benutzt hat. Gerade in social media getriebenen Zeiten verzeichnet dateID seit Jahren immer steigende Accounts und Umsatzzahlen. Seit einigen Jahren wird die Incorporation ebenfalls an der Börse gehandelt und erweitert sein Spektrum immer weiter.

derzeitige Arbeitnehmer

Dominic Nightingale » Inhaber & CEO (50%)

NYC Department of Correction

Verwaltung

Das New York City Department of Correction (NYCD) ist ein Zweig der kommunalen Stadtverwaltung, welches verantwortlich ist für die Obhut, die Kontrolle und die Betreuung der in New York City inhaftierten Menschen. Das NYCD beschäftigt 9.963 uniformierte Beamte und 1.400 ziviles Personal und prozessiert über 100.000 Inhaftierte pro Jahr. Ursprünglich war das NYCD Headquarter in Manhattan angesiedelt, ist mittlerweile aber ins Bulova Gebäude im nördlichen Bereich von Jackson Heights, Queens umgezogen und befindet sich jetzt in unmittelbarer Nähe zu Rikers Island (Hauptgefängnis von NYC).

derzeitige Arbeitnehmer

Alanna Cunningham » (Forensische) Psychologin

Phearson Water Cooperation

Industrie

Weltweit sorgt die Phearson Water Cooperation für eine zielgerichtete Veränderung der Wasserqualität mittels Wasseraufbereitung. Diese Wasseraufbereitung betreibt die Phearson Water Cooperation vor allem, zur Produktion von Trinkwasser in Gebieten, wo das natürliche Wasseraufkommen nicht ausreichend / qualitätskonform ist. Daneben konzentriert sich ein weiterer Teil der Firma auf Wohltätigkeitsveranstaltungen, um auf die Missstände in Bezug auf die Trinkwasserqualität und -verfügbarkeit hinzuweisen. Die Firmenschwerpunkte umfassen die Beratung, Planung, Konstruktion, Fertigung, Lieferung, Montage, Inbetriebnahme sowie den Kundendienst für alle angebotenen Produkte aus dem Portfolio. Die Anlagen werden sowohl innerhalb der USA, aber auch weltweit exportiert - mittlerweile ist die Phearson Water Cooperation eine der größten Wasseraufbereitungsunternehmen an der Ostküste der USA. Zum Kundenkreis gehören neben Direktabnehmern ebenfalls namenhafte Wiederverkäufer aus den Bereichen Kraftwerks-, Dampfkessel- und Anlagenbau.

derzeitige Arbeitnehmer

Mercy Carlton » (Junior) CEO (derzeit beurlaubt)

Presbyterian Hospital

Gesundheit

Das Presbyterian Hosptial ist als Universitätsklinikum mit den medizinischen Fakultäten der Columbia University und der Cornell University verbunden. Es entstand 1998 durch Zusammenschluss des 1771 gegründeten New York Hospital, des historisch zweitältesten Krankenhauses in den USA, und des seit 1868 bestehenden Presbyterian Hospital. Das Presbyterian Hospital ist mit 2.200 Betten das größte Krankenhaus von New York und an mehreren Standorten in allen fünf New Yorker Bezirken sowie im Umland der Stadt vertreten. Mit mehr als 17.750 Mitarbeitern ist das NewYork-Presbyterian Hospital der größte private Arbeitgeber in New York. In einer Untersuchung des amerikanischen Nachrichtenmagazins U.S. News & World Report wurde das Presbyterian Hospital im Jahr 2008 als das sechstbeste Krankenhaus in den USA bewertet. Zu den Fachdisziplinen, in denen es dabei zu den zehn besten Krankenhäusern des Landes gehörte, zählten Gynäkologie, Herzchirurgie, Endokrinologie, Nephrologie, Neurologie und Neurochirurgie, Orthopädie, Pneumologie, Urologie sowie Psychiatrie

derzeitige Arbeitnehmer

Benedict Fitzgerald » Facharzt für Innere Medizin

Rockefeller Investment

Finanzen

Als eine der top Investmentbanken weltweit kommt man an Rockefeller Investment ebensowenig vorbei wie an Goldman Sachs oder der Deutschen Bank. Die in Manhattan ansässige Inestmentbank ist nicht nur eine der größten Banken in den USA nach Bilanzsumme, sondern ist auch eine der führenden Banken im Bereich Anleihehandel, mit Erträgen von stattlichen 4,267 Mrd. US-$. Rockefeller Investment betreut Investmentkunden in mehr als 50 Ländern weltweit.

derzeitige Arbeitnehmer


WenTasy Corp.

Finanzen

Hier fließen die Millionen, Baby! WenTasy Corporation ist ein Risikokapitalgeber, der sich vor allem auf technische Neuerungen stürzt. Mit seiner sehr jungen Chefin und einem übermotivierten Team hat es schon einige Gewinne eingefahren.

derzeitige Arbeitnehmer

Aletheia Wen » CEO / Gründerin



Nach oben | Mobile Version