• ◄ Welcome ►
    Na, neu hier? In der Stadt in der niemand schläft, musst du dich beeilen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Vergiss nicht deine Louboutins und den Armani-Anzug und steig ein.
    ◄ HeyHo Fremder!

◄ Lists ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ News ►
    08.09. Back to the roots! Wir haben unser Board modernisiert und verschlankt, und mehr automatische Plugins für euch eingebaut. Außerdem planen wir das nächste Postingwochenende und wollen euch dafür ziemlich durcheinander wirbeln. Was genau das für euch bedeutet? Lest es doch in unser News nach!
  • ◄ Plots ►
    Es ist Thanksgiving und mit dem Fest der Dankbarkeit entdecken sogar die kaltblütigsten Damen der feinen Gesellschaft ihre soziale Ader. Zumindest für ein gutes Bild muss es reichen, auch wenn sich die eine oder andere danach naserümpfend vom Suppentopf abwendet. Mehr
    ◄ Team Online ►
    0 Teammitglieder online
    Zurzeit ist kein Teammitglied online!
    ◄ Helpful ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ September - December ►
    Der Herbst ist im vollen Gange und geht langsam aber sicher in die besinnliche Zeit über. Von September bis Dezember kannst du den letzten Cosmopolitan noch schlürfen, solltest aber langsam deine Wintergarderobe auspacken. Denn langsam fallen nicht nur die Blätter, sondern auch die ersten Schneeflocken.

Technische Probleme
Benjamin Bird
Rumour has it

48 Jahre In einer Beziehung Klatschreporter Mittelschicht

Julie
Abwesend
Beitrag #221
RE: Technische Probleme

Tag,

im Rahmen meiner Abwesenheit ist mir gerade aufgefallen, dass ich das von meinem Super-Account (Jack) nicht mehr auf alle anderen übertragen kann. Hab mich jetzt jeweils eingeloggt (tut mir eh gut xD) und das einzeln eingetragen, nur bläht das jetzt leider die Abwesenheitsliste auf, da meine 5 alle untereinander stehen.

Dazu passt auch: ich kann problemlos durchwechseln, habe aber bei den Ingame Szenen bei Jack nur seine und wenn ich auf einem der angehängten Accounts bin jeweils alle Szenen der übrigen vier. Ist etwas seltsam...

LG Julie
03.12.2018, 17:12
Return to top
Mercy Carlton
Carrot

26 Jahre Verheiratet J.D. / M.B.A-Studentin Oberschicht

Noell
Beitrag #222

Hallo Julie,

das wird schätzungsweise daran liegen, dass du bei den unterschiedlichen Accounts unterschiedliche Mailadressen verwendet hast. Wenn du diese anpasst, wirst du auch a) die Abwesenheit für alle einstellen und b) alle Szenen sehen können.

Nichts desto trotz müssen wir an der Abwesenheitsliste aber noch Anpassungen vornehmen Happy. Das erfolgt dann asap.

VG,
Noell

you're my end & my beginning
give your all to me I'll give my all to you
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018, 11:44 von Mercy Carlton.)
04.12.2018, 08:58
Return to top
Caesar Holden
NY RESIDENT

40 Jahre Single Rechtsanwalt Mittelschicht

Michi
Abwesend
Beitrag #223

Huhu,

ich klinke mich mal kurz ein: Ich musste die Aways auch für meine beiden Accounts extra eingeben, obwohl ich bei beiden die gleiche Emailadresse drinnen habe. Also anscheinend werden die Zweitaccounts nicht automatisch auch away gemeldet?! Ich wollte das nur kurz einwerfen, vielleicht hilft das ja bei der Problemlösung ^^

Michi

[Bild: signaturhiudd.jpg]
04.12.2018, 19:45
Return to top
Remington Crane
It's not who I am underneath.

47 Jahre Single CEO von Crane Enterprise Oberschicht

Jinx
Beitrag #224

Moin,

also ich kann nicht meckern. Sofern ich mich mit meinem Hauptaccount richtig away melde, wird auch der andere angezeigt. Andersherum müsste ich beide away melden. Happy

05.12.2018, 11:55
Return to top

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nach oben | Mobile Version