• ◄ Welcome ►
    Na, neu hier? In der Stadt in der niemand schläft, musst du dich beeilen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Vergiss nicht deine Louboutins und den Armani-Anzug und steig ein.
    ◄ HeyHo Fremder!


    ◄ Lists ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ News ►
    08.09. Back to the roots! Wir haben unser Board modernisiert und verschlankt, und mehr automatische Plugins für euch eingebaut. Außerdem planen wir das nächste Postingwochenende und wollen euch dafür ziemlich durcheinander wirbeln. Was genau das für euch bedeutet? Lest es doch in unser News nach!
  • ◄ Plots ►
    Es ist Thanksgiving und mit dem Fest der Dankbarkeit entdecken sogar die kaltblütigsten Damen der feinen Gesellschaft ihre soziale Ader. Zumindest für ein gutes Bild muss es reichen, auch wenn sich die eine oder andere danach naserümpfend vom Suppentopf abwendet. Mehr
    ◄ Team Online ►
    0 Teammitglieder online
    Zurzeit ist kein Teammitglied online!
    ◄ Helpful ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ September - December ►
    Der Herbst ist im vollen Gange und geht langsam aber sicher in die besinnliche Zeit über. Von September bis Dezember kannst du den letzten Cosmopolitan noch schlürfen, solltest aber langsam deine Wintergarderobe auspacken. Denn langsam fallen nicht nur die Blätter, sondern auch die ersten Schneeflocken.
nach oben

Nighty Night
Page Six
NY RESIDENT

Jahre Single Unterschicht


Offline
Beitrag #1
Nighty Night

NIGHTY NIGHT

Als er aus seinem Auto stieg und seinen Hut aufsetzte, atmete Sheriff Mills tief ein. Es regnete. Mal wieder. Es regnete hier ständig. Mills mochte es, wie es roch bei Regen. So frisch. Immerhin war es nicht mehr so kalt, dass es schneite. Regen war angenehmer. Da kam man besser von A nach B. Der Sheriff der Kleinstadt setzte sich langsam in Bewegung. Der Anruf des aufgelösten Schuldirektors war gerade mal 30 Minuten her und hatte Mills bei seinem morgendlichen Kaffee gestört. Viel hatte er nicht verstanden. Nur, Leiche und Schule. Zwei Worte, die reichten, um sich zu beeilen. Also war er zu dieser absolut unverschämten Zeit hergefahren. Es wurde gerade mal hell. War es normal, dass ein Direktor so früh in die Schule ging? Na wer war hier schon normal?

Vor der Türe der Schule stand der Direktor und war sichtlich außer sich. „Mills, na endlich! Da drin…auf dem Gang. Oh mein Gott. Das dürfen die Schüler nicht sehen. Wir brauchen das FBI und so Zeug“, sagte er aufgeregt und Mills hatte kurz Angst der Kerl könnte einen Schlaganfall bekommen, wenn er nicht herunter kam. „Tief durchatmen. Ich gehe jetzt rein und sehe mir an, was da los ist. Danach sperren wir ab. Sie könnten ruhig schon Anrufe erledigen und bekanntgeben, dass die Schule heute ausfällt“, schlug Mills mit beruhigender Stimme vor. Das war mit das erste, was man in der Ausbildung lernte. Wie man am besten mit aufgebrachten Menschen sprach.

Mills konnte sich wahrlich nicht vorstellen, dass ihn so etwas Schockierendes erwartete. Seit er hier lebte und das war seit seiner Geburt vor 57 Jahren, hatte es hier keine schlimmen Verbrechen gegeben. Wie lange davor nichts in dem Bereich Mord passiert war, wusste er gar nicht. Er bewegte sich also in die Schule und lief den Gang entlang. Erst dachte er, er müsse zurück, um zu fragen wohin er musste, doch dann entdeckte er den Abdruck einer blutigen Hand auf einem der Spints.

Mills bog also ab und blieb stehen. Was er da sah konnte er nicht fassen. Jede menge Blut und darin eine vollkommen verbogene Leiche. Ein Mädchen, dem Gesicht nach zu schließen nicht älter als sechzehn. Da lag ein Teenager in einer Blutlache mit komplett verdrehtem Körper und zerfleischten Hautpartien. Mills war fassungslos. Das so etwas einmal in seine Stadt kommen würde, hätte er nie für möglich gehalten. Denn auch wenn es auf den ersten Blick wie ein Tierangriff aussah, deuteten die mit Blut geschriebenen Worte an der Wand neben der Leiche auf etwas anderes hin.


Tiere konnten schließlich nicht schreiben.


Genre: Mystery
Rating: ab 18 Jahre
Spielort: Niagarawoods (fiktive Kleinstadt an den Niagarafällen)
Spielbare Wesen: Menschen, Vampire & Werwölfe

QUICKLINKS [REGELWERK] » [HINTERGRUNDINFORMATIONEN] » [VERGEBENE AVATARE] » [RESERVIERUNG] » [WANTED]
01.04.2018, 08:12
Return to top





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nach oben | Mobile Version