• ◄ Welcome ►
    Na, neu hier? In der Stadt in der niemand schläft, musst du dich beeilen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Vergiss nicht deine Louboutins und den Armani-Anzug und steig ein.
    ◄ HeyHo Fremder!

◄ Lists ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ News ►
    08.09. Back to the roots! Wir haben unser Board modernisiert und verschlankt, und mehr automatische Plugins für euch eingebaut. Außerdem planen wir das nächste Postingwochenende und wollen euch dafür ziemlich durcheinander wirbeln. Was genau das für euch bedeutet? Lest es doch in unser News nach!
  • ◄ Plots ►
    Es ist Thanksgiving und mit dem Fest der Dankbarkeit entdecken sogar die kaltblütigsten Damen der feinen Gesellschaft ihre soziale Ader. Zumindest für ein gutes Bild muss es reichen, auch wenn sich die eine oder andere danach naserümpfend vom Suppentopf abwendet. Mehr
    ◄ Team Online ►
    0 Teammitglieder online
    Zurzeit ist kein Teammitglied online!
    ◄ Helpful ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ September - December ►
    Der Herbst ist im vollen Gange und geht langsam aber sicher in die besinnliche Zeit über. Von September bis Dezember kannst du den letzten Cosmopolitan noch schlürfen, solltest aber langsam deine Wintergarderobe auspacken. Denn langsam fallen nicht nur die Blätter, sondern auch die ersten Schneeflocken.

Blacklist vom 17. Juni
Page Six
NY RESIDENT

Jahre Single Unterschicht

Beitrag #1
Blacklist vom 17. Juni

17. Juni 2018

Folgende User sollten sich zum 24. Juni 2018 melden, falls sie nicht gelöscht werden möchten:
@"Freya Archibald" - Inaktivität
@"Katherine de Lacy" @"Theodore Graves" - Inaktivität [Eiszeit abgelaufen]
@"Elin Rahman" - Inaktivität
@"Tripp Archibald" @"Ian Prescott" - Inaktivität
@"Annie Sheehan"
@"John Nolan" @"Colin Wright" @"Ascan Thompson" - Inaktivität
Lilienne Parker Jekaterina Orlow Samantha Adams Victoria Dawson @"Ráichéal Bates"- Inaktivität

@"Caspar D'Amico" - Inaktivität
@"Philipp Rockefeller" - Inaktivität

@"Grace Johnson" - Inaktivität & fehlende Bewerbung

Hier stehen alle Charakter, die seit zwei Monaten nicht gepostet haben. Ihr habt zwei Wochen, bis zum angegebenen Datum, Zeit einen Inplaypost zu verfassen oder mit einer guten Begründung um eine Verlängerung bitten.

Aimée Holden Allison Reed Aria Young Brooke Glasgow Peter Deas [01.07.]
@"Kate Hawn" @"Freya Archibald" [01.07.]
@"Tripp Archibald" @"Philipp Rockefeller" @"Ian Prescott" [01.07.]
Jacob Abernathy Archibald Corey @"Josephine Buchanan" @"Nathaniel Weston" [01.07.]
Philomena Westbrook
@"Hannah Swarts" [07.07.]
@"Ascan Thompson" @"Flora Sparks" [01.07.]
@"Seanna Rockefeller" [01.07.]
Niclas Rockefeller [07.07.]

Alexandra Morris @"Piper Mitchell" [15.07.]
Zoé Laveau @"Elin Rahman" [07.07.]
@"Reed Simmons" [01.07.]
@"Katherine de Lacy" [01.07.]
@"Ráichéal Bates"[01.07.]

Spieler im Urlaub sind dieses Mal außen vor gelassen Wink
17.06.2018, 08:54
Return to top
Caspar D'Amico
Gast

Beitrag #2
RE: Blacklist vom 17. Juni

Ich melde mich mal, damit Caspar nicht gelöscht wird. Die Inaktivität liegt allerdings nur indirekt an mir, ich kann schließlich nichts dafür, wenn mein Postpartner länger fürs Antworten braucht ...

EDIT:
Ich bekomme hier eine seltsame Meldung, die ich leider auch nicht verstehe:

Dein Account wurde ausgeschlossen. Ausschlussgrund: Unbekannt
Ausschluss wird aufgehoben: Unbekannt

???

EDIT2: Ich verstehe sowieso auch nicht, warum ich auf der Blacklist stehe xD Mein Post war vom 15.5. Also vor etwas über 4 Wochen .... Warum steh ich dann drauf, aber mein Postpartner nicht?
17.06.2018, 08:59
Return to top
Aletheia Wen
back to the start

25 Jahre Single Kapitalgeberin Oberschicht

fey bringt pink zurück
Beitrag #3

Hey Micha,

ich nehme Caspar runter Happy

Dein Charakter Caspar war auf der blacklist, weil du über 3 Wochen damit nicht mehr eingeloggt warst. Wir schieben diese Charaktere in eine gesonderte Gruppe, die diese Ausschlussmeldung verursacht.

edit: und ich habe es versäumt, den Grund dahinter zu schreiben. Es tut mir leid!

[Bild: AletheiaSig5.png]
17.06.2018, 11:00
Return to top
Caspar D'Amico
Gast

Beitrag #4

Und weil man 3 Wochen lang nicht eingeloggt war, weil man zum beispiel einfach auch kein Post hat, auf den man hätte antworten können, wird man gleich auf die BL gesetzt und einem mit der Löschung des Chars gedroht? Finde ich persönlich ja etwas überzogen. xD Leider steht das auch auf der Blacklist nicht dabei, warum genau man dort gelandet ist, deswegen hat mich das alles ziemlich verwirrt.

Edit: Da stand auch zuvor bei meinem Namen keine "Inaktivität"
17.06.2018, 11:17
Return to top
Aletheia Wen
back to the start

fey bringt pink zurück
Beitrag #5

Da muss ich mich auch noch einmal entschuldigen - ich hatte tatsächlich vergessen, den Grund mit einzutragen, und es tut mir leid, wenn das zur Verwirrung geführt hat.

Generell gilt die Aktivität aber pro Charakter und nicht pro Spieler. Wir halten es nicht für zu viel Aufwand, sich einmal in 3 Wochen einzuloggen, womit uns auch deutlich signalisiert wird, dass man den Charakter noch spielt.

17.06.2018, 12:58
Return to top
William Astor
Prisoner

30 Jahre Single CFO Oberschicht

Micha spielt mit Jungs
Beitrag #6

(17.06.2018, 11:00)Aletheia Wen schrieb: Hey Micha,

ich nehme Caspar runter Happy

Dein Charakter Caspar war auf der blacklist, weil du über 3 Wochen damit nicht mehr eingeloggt warst. Wir schieben diese Charaktere in eine gesonderte Gruppe, die diese Ausschlussmeldung verursacht.

edit: und ich habe es versäumt, den Grund dahinter zu schreiben. Es tut mir leid!

Haha Das war nich der Micha =P =D

[Bild: OxzYo_o.png]
17.06.2018, 17:12
Return to top
Aletheia Wen
back to the start

fey bringt pink zurück
Beitrag #7

Ich hatte Michi dort stehen und es noch angepasst *Hand vor die Stirn klatsch*

du hast allerdings Niclas auf der Liste Happy

17.06.2018, 17:34
Return to top
William Astor
Prisoner

30 Jahre Single CFO Oberschicht

Micha spielt mit Jungs
Beitrag #8

Oh F**K habe ich gar nicht gesehen! Ja gut dass du mir das sagst =*

[Bild: OxzYo_o.png]
17.06.2018, 18:51
Return to top
Flora Sparks
Gast

Beitrag #9

Huhu!

John Nolan und Colin Wright können gelöscht werden. Annie und Ascan habe ich eingeloggt. Mit Ascan und Flora versuche ich bis zum Ende der Frist zu posten, habe da allerdings keine offenen Szenen gerade. Weiß nicht, ob das so klappt?

LG
18.06.2018, 14:50
Return to top
Aimée Holden
I AM A ZOMBIE

25 Jahre Single Buchkritikerin Oberschicht

Denise
Beitrag #10

Mit Aimée habe ich schon einmal hier gepostet.
Für alle anderen muss ich mir etwas überlegen, da alle meine Postingpartner abwesend sind oder ihre Charas auf Eis gelegt wurden :D

[Bild: emro2aucpc.png]
19.06.2018, 11:11
Return to top

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nach oben | Mobile Version