• ◄ Welcome ►
    Na, neu hier? In der Stadt in der niemand schläft, musst du dich beeilen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Vergiss nicht deine Louboutins und den Armani-Anzug und steig ein.
    ◄ HeyHo Fremder!

◄ Lists ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ News ►
    08.09. Back to the roots! Wir haben unser Board modernisiert und verschlankt, und mehr automatische Plugins für euch eingebaut. Außerdem planen wir das nächste Postingwochenende und wollen euch dafür ziemlich durcheinander wirbeln. Was genau das für euch bedeutet? Lest es doch in unser News nach!
  • ◄ Plots ►
    Es ist Thanksgiving und mit dem Fest der Dankbarkeit entdecken sogar die kaltblütigsten Damen der feinen Gesellschaft ihre soziale Ader. Zumindest für ein gutes Bild muss es reichen, auch wenn sich die eine oder andere danach naserümpfend vom Suppentopf abwendet. Mehr
    ◄ Team Online ►
    0 Teammitglieder online
    Zurzeit ist kein Teammitglied online!
    ◄ Helpful ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ September - December ►
    Der Herbst ist im vollen Gange und geht langsam aber sicher in die besinnliche Zeit über. Von September bis Dezember kannst du den letzten Cosmopolitan noch schlürfen, solltest aber langsam deine Wintergarderobe auspacken. Denn langsam fallen nicht nur die Blätter, sondern auch die ersten Schneeflocken.

New York dankt!
Page Six
NY RESIDENT

Jahre Single Unterschicht

Beitrag #1
New York dankt!

New York dankt!

Wie immer übertreiben die New Yorker es etwas. Während im Land der Geruch nach Truthahn und Süßkartoffelauflauf durch die Straßen weht, hat die Stadt eine Aktion ins Leben gerufen, die eine andere beliebte Tradition feiert: Dem Geben. Für einige ist es selbstverständlich, sich an Thanksgiving wohltätig zu betätigen, aber dieses Jahr hat New York daraus einen kleinen Wettkampf gemacht: New York dankt! Diese Stadt ist wohltätiger als alle anderen. Nirgendwo gibt es so viele hilfsbereite Menschen. Wer noch nicht weiß, was er machen will, kann sich über ein Portal eintragen lassen und wird zugeteilt. Das Fieber hat viele Leute erfasst und der Hashtag #nythx ist trending. Kannst du dich diesem Wahnsinn entziehen? Egal ob du wirklich gerne hilfst (wer's glaubt!), du die kostenlose Publicity mitnehmen willst oder du das arme Schwein bist, dass deine Familie repräsentieren darf, am Morgen des 22. Novembers stehst du am Ort, der dir gesagt wurde, und hoffst nur, dass es nicht eklig sein wird.

Der Plot

Es wird mal wieder Zeit für neue Begegnungen und überraschende Wendungen! Denn bei diesem Plot bestimmt das Team, welche Grüppchen von 2 bis 3 Charakteren zusammen gesteckt werden. Und wir mögen es bekanntlich etwas dramatischer. Wir werden schauen, von wem wir uns den meisten Unterhaltungsfaktor erwarten. Also falls du ein interessantes Setting suchst, um deinen Charakter mal auf einer neuen Spielwiese tollen zu sehen, bist du hier richtig. Gestartet wird der Plot mit dem Postingwochenende, die Teilnahme beschränkt sich aber nicht darauf. Jeder kann teilnehmen! Melde dich hier, wenn du auch Bock hast.

Die Teilnehmer

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2018, 14:12 von Jacob Abernathy.)
09.09.2018, 08:12
Return to top
Robert Logue
dying one thousand deaths

54 Jahre Single NYPD Detective Mittelschicht

Jinx
Beitrag #2
RE: New York dankt!

Ich möchte gerne Robert Logue mit reinwerfen. :D
09.09.2018, 16:03
Return to top
Julie Chevalier
NY RESIDENT

29 Jahre Single Schriftstellerin Oberschicht

Conny
Beitrag #3

Ich stell da Jamie Summers UND Valerie Livingston zur Verfügung und hol sie mit dem Plotbeginn dann von ihrer Eiszeit zurück <3

09.09.2018, 16:09
Return to top
Jacob Abernathy
NY RESIDENT

26 Jahre Getrennt Student Oberschicht

Jana liebt sein Lächeln
Abwesend
Beitrag #4

Und ihr seid dabei :D
09.09.2018, 16:12
Return to top
Alexej Orlow
Russian Roulette

27 Jahre Verwitwet Mafia/PR Manager Oberschicht

Jule and her bittersweet russian
Beitrag #5

Ich würde gerne mit Alexej, Luther und Hunter teilnehmen Happy

[Bild: 65u8itekebsab.jpg]
09.09.2018, 16:45
Return to top
Benjamin Bird
Rumour has it

48 Jahre In einer Beziehung Klatschreporter Mittelschicht

Julie
Beitrag #6

Ich hätte gerne Alexander Graham und Benjamin Bird dabei. Happy
09.09.2018, 21:45
Return to top
Mercy Carlton
Carrot

26 Jahre Verheiratet J.D. / M.B.A-Studentin Oberschicht

Noell
Abwesend
Beitrag #7

Habe ich euch eingetragen :3

you're my end & my beginning
give your all to me I'll give my all to you
10.09.2018, 08:12
Return to top
Graham Montgomery
NY RESIDENT

35 Jahre Single Professor Mittelschicht

Michi
Beitrag #8

Ich könnte mir Graham & Caesar da auch durchaus vorstellen.

[Bild: signaturcjs10.jpg]
10.09.2018, 11:34
Return to top
Amy Bishop
NY RESIDENT

28 Jahre Single Influencerin Oberschicht

Natalie
Beitrag #9

Ich würde gerne mit Amy teilnehmen Happy
10.09.2018, 18:48
Return to top