• ◄ Welcome ►
    Na, neu hier? In der Stadt in der niemand schläft, musst du dich beeilen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Vergiss nicht deine Louboutins und den Armani-Anzug und steig ein.
    ◄ HeyHo Fremder!


    ◄ Lists ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ News ►
    08.09. Back to the roots! Wir haben unser Board modernisiert und verschlankt, und mehr automatische Plugins für euch eingebaut. Außerdem planen wir das nächste Postingwochenende und wollen euch dafür ziemlich durcheinander wirbeln. Was genau das für euch bedeutet? Lest es doch in unser News nach!
  • ◄ Plots ►
    Es ist Thanksgiving und mit dem Fest der Dankbarkeit entdecken sogar die kaltblütigsten Damen der feinen Gesellschaft ihre soziale Ader. Zumindest für ein gutes Bild muss es reichen, auch wenn sich die eine oder andere danach naserümpfend vom Suppentopf abwendet. Mehr
    ◄ Team Online ►
    0 Teammitglieder online
    Zurzeit ist kein Teammitglied online!
    ◄ Helpful ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ September - December ►
    Der Herbst ist im vollen Gange und geht langsam aber sicher in die besinnliche Zeit über. Von September bis Dezember kannst du den letzten Cosmopolitan noch schlürfen, solltest aber langsam deine Wintergarderobe auspacken. Denn langsam fallen nicht nur die Blätter, sondern auch die ersten Schneeflocken.
nach oben

Auf der Kinderstation im Kostüm Geschenke verteilen
Graham Montgomery
NY RESIDENT

35 Jahre Single Professor Mittelschicht


Michi
Offline
Beitrag #1
Auf der Kinderstation im Kostüm Geschenke verteilen

Hey ho Zane Harondale und Benjamin Bird

Ich denke mal hier ist es ein bisschen leichter zwecks des Plots zu kommunizieren, als das mühsam per PN abzuwickeln.

Das ist unser Thema:
Zitat: Als Kind zu erkranken und über die Feiertage im Krankenhaus zu sein, ist wohl schon schlimm genug, aber ein paar von ihnen trifft es doch besonders extrem; So freuen sich die Kinder der Krebsstation im Krankenhaus immer wieder darüber, wenn ihnen der Tag mit Geschenken versüßt wird und die Kostüme sind dabei auch noch eine nette Nebenangelegenheit..
Datum:22.11.

Jetzt die Frage, wer fängt an? xD Wer möchte anfangen? Habt ihr da noch Dinge, bei denen es gut wäre, die vorher zu wissen? Vielleicht denk ich auch gerade zu kompliziert, ich weiß es nicht - wenn ja - dann sagt mir das xD


[Bild: signaturcjs10.jpg]
05.10.2018, 21:36
Return to top
Benjamin Bird
Rumour has it

48 Jahre In einer Beziehung Klatschreporter Mittelschicht


Julie
Offline
Beitrag #2
RE: Auf der Kinderstation im Kostüm Geschenke verteilen

Tag!

Also bei Birdy ist das einfach, das wird nämlich seine erste Szene sein. Mir ist jetzt schon klar, dass er es abgrundtief hassen wird und das lässt er auch allzu gerne raushängen. Ich kann also gern einen ist-voll-genervt-Post raushauen, xD.

Dann wäre er auf der Station bereit um Süßigkeiten zu verteilen... wer trägt jetzt eigentlich die Kostüme? Die Kinder oder er auch? xD
06.10.2018, 13:50
Return to top
Graham Montgomery
NY RESIDENT

35 Jahre Single Professor Mittelschicht


Michi
Offline
Beitrag #3
RE: Auf der Kinderstation im Kostüm Geschenke verteilen

Hey <3

Du darfst gerne den Anfang machen xD ich denk mal, die drei tragen die Kostüme und bespaßen die Kids? Graham wird garantiert Freude daran haben *g* du kennst ihn ja xD


[Bild: signaturcjs10.jpg]
06.10.2018, 21:51
Return to top
Zane Harondale
NY RESIDENT

26 Jahre Single Illustrator Mittelschicht

Sherry
Offline
Beitrag #4
RE: Auf der Kinderstation im Kostüm Geschenke verteilen

Hey, ihr Lieben.

Bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. Ich verstehe das neues System des neuen Forums noch nicht und hab nicht erkannt, dass ich markiert wurde. Sorry <3

Ich setz mich dann gleich mal an eine Antwort! ALLERDINGS entschuldige ich mich jetzt schon dafür, dass Zaney bisschen schwer werden wird :o
09.10.2018, 10:18
Return to top
Graham Montgomery
NY RESIDENT

35 Jahre Single Professor Mittelschicht


Michi
Offline
Beitrag #5
RE: Auf der Kinderstation im Kostüm Geschenke verteilen

Huhu danke für den Start Julie <3 Ich versuch asap da auch zu schreiben, bin aber im Moment etwas away wegen neuer Arbeit, daher dauerts etwas und kein Problem Sherry, wir sind ja allesamt gemütliche Schreiber ^^


[Bild: signaturcjs10.jpg]
14.10.2018, 17:03
[-] 1 Benutzer gefällt Graham Montgomery's Beitrag:
  • Zane Harondale
Return to top
Zane Harondale
NY RESIDENT

26 Jahre Single Illustrator Mittelschicht

Sherry
Offline
Beitrag #6
RE: Auf der Kinderstation im Kostüm Geschenke verteilen

Schande über mich und mein Haupt. Ich konnte noch keinen Post setzen, weil einfach alles hier rund um mich abgeht. Ich muss mich um die ganzen The Voice Sachen kümmern, Referate und Hüs für die Uni, dann wollen meine Kiddies unterrichtet und bespaßt werden und mein Theater Verein hat am Freitag Premiere. Nebenbei noch Teilzeit arbeiten. Ich komme einfach zu gar nichts mehr... aaaaah! Aber sobald ich ne freie Minute habe, die mein Freund nicht haben will, dann setz ich mich dran. Ich verspreche es.
17.10.2018, 23:42
Return to top
Graham Montgomery
NY RESIDENT

35 Jahre Single Professor Mittelschicht


Michi
Offline
Beitrag #7
RE: Auf der Kinderstation im Kostüm Geschenke verteilen

Ich wäre sowieso theoretisch als nächstes dran mit posten in der Szene xD Du brauchst dich also nicht stressen xD


[Bild: signaturcjs10.jpg]
18.10.2018, 19:43
Return to top





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nach oben | Mobile Version