• ◄ Welcome ►
    Na, neu hier? In der Stadt in der niemand schläft, musst du dich beeilen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Vergiss nicht deine Louboutins und den Armani-Anzug und steig ein.
    ◄ HeyHo Fremder!


    ◄ Lists ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ News ►
    08.09. Back to the roots! Wir haben unser Board modernisiert und verschlankt, und mehr automatische Plugins für euch eingebaut. Außerdem planen wir das nächste Postingwochenende und wollen euch dafür ziemlich durcheinander wirbeln. Was genau das für euch bedeutet? Lest es doch in unser News nach!
  • ◄ Plots ►
    Es ist Thanksgiving und mit dem Fest der Dankbarkeit entdecken sogar die kaltblütigsten Damen der feinen Gesellschaft ihre soziale Ader. Zumindest für ein gutes Bild muss es reichen, auch wenn sich die eine oder andere danach naserümpfend vom Suppentopf abwendet. Mehr
    ◄ Team Online ►
    0 Teammitglieder online
    Zurzeit ist kein Teammitglied online!
    ◄ Helpful ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ September - December ►
    Der Herbst ist im vollen Gange und geht langsam aber sicher in die besinnliche Zeit über. Von September bis Dezember kannst du den letzten Cosmopolitan noch schlürfen, solltest aber langsam deine Wintergarderobe auspacken. Denn langsam fallen nicht nur die Blätter, sondern auch die ersten Schneeflocken.
nach oben

Modenschau für den guten Zweck
Mercy Carlton
Carrot

26 Jahre Verheiratet J.D. / M.B.A-Studentin Oberschicht


Noell
Abwesend
Beitrag #1
Modenschau für den guten Zweck

Heej Luther Lexington & Aimée Holden,

ich greife die Idee mal auf und spendieren uns einen kleinen Thread zum Absprechen bzgl. unseres Losglücks :3.

Zitat:

models in einer modenschau für den guten zweck in recycelten/second-hand-kleidern



Auf diese Art und Weise versuchen Organisationen schon seit Jahren, Geld für die Bedürftigen zu sammeln und meistens springt auch eine ordentliche Summe an Spenden für den guten Zweck heraus. Schade nur, dass euch die Abendvorstellung getroffen hat, denn so verpasst ihr das gemütliche Beisammensitzen – aber wenigstens den Nachmittag hattet ihr frei und was macht man nicht alles für den guten Zweck?

Wie sieht's bei euch aus - fühlt sich jemand von euch zum Starten berufen? <3

LG,
Noell



you're my end & my beginning
give your all to me I'll give my all to you
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2018, 08:42 von Mercy Carlton.)
09.10.2018, 15:11
Return to top
Aimée Holden
I AM A ZOMBIE

25 Jahre Single Buchkritikerin Oberschicht


Denise
Offline
Beitrag #2
RE: Modenschau für den guten Zweck

Huhu!
Also ich schätze ich könnte spätestens Montag etwas starten. Bin mir nur unschlüssig wie genau das ablaufen soll. Helfen die drei dabei oder sind sie selbst die Models?
Vorher würde ich dann noch klären wollen in welchem Verhältnis die drei so zueinander stehen Happy


[Bild: emro2aucpc.png]
12.10.2018, 00:16
Return to top
Mercy Carlton
Carrot

26 Jahre Verheiratet J.D. / M.B.A-Studentin Oberschicht


Noell
Abwesend
Beitrag #3
RE: Modenschau für den guten Zweck

Sie sind selbst Models ... :3 Es sei denn, Jacob Abernathy behauptet das Gegenteil :P.

Bzgl. Relations habe ich grad mal in den alten Relations-Threads gewühlt und zumindest für Aimée und Mercy haben wir vor Urzeiten mal "gute Freunde" notiert :3. Mercy ist ja auch sehr gut mit Noah befreundet etc. Happy



you're my end & my beginning
give your all to me I'll give my all to you
12.10.2018, 15:48
[-] 1 Benutzer gefällt Mercy Carlton's Beitrag:
  • Jacob Abernathy
Return to top
Aimée Holden
I AM A ZOMBIE

25 Jahre Single Buchkritikerin Oberschicht


Denise
Offline
Beitrag #4
RE: Modenschau für den guten Zweck

Alles klar :D
Dann warst du schon weiter als ich. Gute Freunde kann ich dann auch fix eintragen Happy

Noah ist ja leider nicht mehr CryCryCry

Dann warten wir noch auf Luther Lexington würde ich mal behaupten und dann kann es los gehen. Oder wir starten schon einmal. Postingreihenfolge könnte ja zur Not später noch geändert werden.


[Bild: emro2aucpc.png]
14.10.2018, 23:19
Return to top
Mercy Carlton
Carrot

26 Jahre Verheiratet J.D. / M.B.A-Studentin Oberschicht


Noell
Abwesend
Beitrag #5
RE: Modenschau für den guten Zweck

Vielleicht hat Luther Lexington (oder alternativ Alexej Orlow :3) ja noch was, was sie vorher los werden will ... :3



you're my end & my beginning
give your all to me I'll give my all to you
15.10.2018, 14:20
Return to top
Luther Lexington
Major Nerd

45 Jahre Geschieden Eigentümer und CEO von LexCon Inc Oberschicht


Jule and her charming Nerd
Offline
Beitrag #6
RE: Modenschau für den guten Zweck

Huhu, sorry irgendwie bemerke ich diesen Thread erst jetzt >.<

Also von mir aus kann gerne gestart werden Happy Ich würde dann als dritter in der Reihenfolge posten. Ich denke mal auch, dass Luther keinen der beiden so wirklich kennt und man sich dann eben auf der Show kennenlernt


[Bild: setvooodsuaog.png]
17.10.2018, 00:17
[-] 1 Benutzer gefällt Luther Lexington's Beitrag:
  • Mercy Carlton
Return to top





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nach oben | Mobile Version