• ◄ Welcome ►
    Na, neu hier? In der Stadt in der niemand schläft, musst du dich beeilen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Vergiss nicht deine Louboutins und den Armani-Anzug und steig ein.
    ◄ HeyHo Fremder!


    ◄ Lists ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ News ►
    08.09. Back to the roots! Wir haben unser Board modernisiert und verschlankt, und mehr automatische Plugins für euch eingebaut. Außerdem planen wir das nächste Postingwochenende und wollen euch dafür ziemlich durcheinander wirbeln. Was genau das für euch bedeutet? Lest es doch in unser News nach!
  • ◄ Plots ►
    Es ist Thanksgiving und mit dem Fest der Dankbarkeit entdecken sogar die kaltblütigsten Damen der feinen Gesellschaft ihre soziale Ader. Zumindest für ein gutes Bild muss es reichen, auch wenn sich die eine oder andere danach naserümpfend vom Suppentopf abwendet. Mehr
    ◄ Team Online ►
    0 Teammitglieder online
    Zurzeit ist kein Teammitglied online!
    ◄ Helpful ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ September - December ►
    Der Herbst ist im vollen Gange und geht langsam aber sicher in die besinnliche Zeit über. Von September bis Dezember kannst du den letzten Cosmopolitan noch schlürfen, solltest aber langsam deine Wintergarderobe auspacken. Denn langsam fallen nicht nur die Blätter, sondern auch die ersten Schneeflocken.
nach oben

Wer braucht einen Anwalt?
Adi
Gast



Beitrag #1
Wer braucht einen Anwalt?

Hallöchen Happy

Mir schwirrt da so eine Idee herum, die noch nicht ganz ausgearbeitet ist - bevor ich mir aber Gedanken mache und lostingel mir einen Namen und ein Gesicht für meinen Badboy zu suchen, wollte ich wissen, ob er überhaupt hier rein passt und Anschluss findet.

Mein Herzmann soll ca. 30 Jahre alt werden und Anwalt für Strafrecht werden. Er ist recht intelligent und hat eine brilliante Auffassungsgabe, die er aber dafür nutzt, die ganz ganz bösen Jungs aus der Klemme zu befreien. Selten, dass er einen Fall nicht zugunsten seines Mandanten gelöst bekommt. Klingt gut oder? Nie mehr Angst vor dem Knast :D

Aber auch mein Herzmann hat ein Laster - er liebt das Geld. Klar hat er durch seine Familie eigentlich genug um gut zu leben. Aber wer schon hat, möchte immer mehr. So lässt er sich mit einem Prozentanteil der Machenschaften seiner Mandanten bezahlen, zieht im Hintergrund Fäden und berät sie. Und sollte es Probleme geben, so ist er Tag und Nacht für seine Schäfchen erreichbar.

Ich habe gesehen, hier gibt es einige CEOs (was die wohl so zu verschleiern haben?) und sogar jemanden bei der Mafia <3
Ich hätte auch nichts gegen eine nette Partnerin, welche entweder total genervt vom Job ihres Freundes ist und es da auch mal so richtig kracht oder auch so eine Hassliebe. Eine Beziehung bei der man aus welchen Gründen auch immer auf verliebtes Pärchen macht und sich eigentich nicht ausstehen kann Happy Ach, ich bin motiviert es mit allen aufzunehmen :P

Freue mich auf jeden Fall auf eure Rückmeldungen!
19.10.2018, 10:10
Return to top
Graham Montgomery
NY RESIDENT

35 Jahre Single Professor Mittelschicht


Michi
Offline
Beitrag #2
RE: Wer braucht einen Anwalt?

Hallo Adi,

ich schreibe bereits einen Anwalt für Strafrecht, meinen Caesar Holden, der ebenfalls sehr wohlhabend ist und alle Mittel nutzt, die ihm zur Verfügung stehen, um seine Verfahren zu gewinnen. Er ist verdammt gut in seinem Beruf und verliert selten einen Fall. Da läuft dann auch nicht immer alles legal ab. Ich weiß daher nicht, ob es wirklich sinnvoll ist, zwei von der Sorte zu haben, die sich dann von der Story so extrem ähneln.

Liebe Grüße
Michi


[Bild: signaturcjs10.jpg]
20.10.2018, 08:41
Return to top
Mercy Carlton
Carrot

26 Jahre Verheiratet J.D. / M.B.A-Studentin Oberschicht


Noell
Abwesend
Beitrag #3
RE: Wer braucht einen Anwalt?

Vielen Dank Michi für deinen Input. Allerdings ist New York eine so große Stadt, dass wir als Team der Meinung sind, dass es durchaus sehr gut (!) möglich ist, einen (weiteren) Charakter dieser Art am NYC Royalty zu spielen. Es wird sicherlich nicht nur einen Caeser Holden in NY geben auf den eine Art „Alleinherrschaft“ greift ...

Liebe Adi - ich bin gerade nur am Telefon, daher ist etwas ausführliches gerade etwas schwierig, aber ich werde mich auf jeden Fall Anfang der Woche noch mal melden, weil ich eine Idee zu deinem Herzmann habe, die ich dir nicht vorenthalten möchte. ♥ Ich hoffe, du hast ein klein bisschen Geduld Wink.

Liebe Grüße
Noell



you're my end & my beginning
give your all to me I'll give my all to you
20.10.2018, 15:41
Return to top
Graham Montgomery
NY RESIDENT

35 Jahre Single Professor Mittelschicht


Michi
Offline
Beitrag #4
RE: Wer braucht einen Anwalt?

Hey Noell,

absolut richtig, nur spielt hier nicht ganz New York im Forum xD. Daher wollte ich darauf schlichtweg aufmerksam machen. Wie ihr das hier dann handhabt, ist ja eure Sache. Ich fand es nur grundsätzlich wichtig, dass zu sagen, vor allem, weil sich die Geschichte der beiden dann doch sehr ähnelt. Immerhin hatte ich, als ich meinen Caesar hier vorgestellt habe, ja auch ziemlich zu kämpfen damit, dass sich überhaupt wer in beruflicher Hinsicht auf das Angebot meldet.

Edit: Mir geht es daher weniger um "Alleinherrschaft" sondern darum, ob es dann sinnvoll ist. Wenn das so rüber gekommen ist, tuts mir Leid. Dann werde ich mich zukünftig in solchen Dingen zurückhalten, bevor man mir das irgendwie negativ auslegt.

Liebe Grüße
Michi


[Bild: signaturcjs10.jpg]
20.10.2018, 16:07
Return to top
Valerie Livingston
NY RESIDENT

25 Jahre Single Studentin Oberschicht

Conny
Offline
Beitrag #5
RE: Wer braucht einen Anwalt?

Liebe Adi!

Mit Klienten kann ich dir leider nicht dienen, aber dafür die Herzensdame :D
Du kannst sogar zwischen zwei auswählen xD ich hätt Valerie Livingston und Jamie Summers, mit denen es sehr spannend werden könnte Happy

Falls du da Interesse hast, können wir da ja dann genauer quatschen Happy


Heidi <3
20.10.2018, 16:08
Return to top
Adi
Gast



Beitrag #6
RE: Wer braucht einen Anwalt?

Hallo Michi,
Ich habe mich zwar ein bisschen umgeschaut, aber dass es bereits solch eine ähnliche Geschichte schon gibt, war für mich nicht ersichtlich.
Ich habe mal bei dir reingeschaut, dein Charakter ist ja doch ein bisschen älter als mein geplanter - ich könnte mir gut vorstellen, dass es da vielleicht zu Machtkämpfen kommen könnte. Immerhin ist mein Charakter ein Jungspund - in deinen Augen frisch ausgelernt. Oder aber er hat seine Intelligenz erkannt und ihn unter seine Fittiche genommen. Ich möchte keine eigene Kanzlei sondern auf jeden Fall eine Festanstellung. Vielleicht habe ich die Möglichkeit gehabt dein Vertrauen zu erarbeiten und du siehst da eine Zukunft für deine Kanzlei? Vielleicht wäre das was für dich?

Liebe Noell, ich wollte keine Unruhe stiften sondern bin nur auf der Suche nach einem Zuhause für meinen Charakter. Vielen Dank für den lieben Empfang Happy ich habe ein paar Ideen genannt, vielleicht findet sich da mit Michi eine Lösung. Happy ansonsten bin ich auch sehr gespannt auf deine Idee!

Liebe Valerie,
Toll, dass sich gleich zwei Herzdamen finden - ich nehm dann beide :D nein, ich wäre froh, wenn wir da genaueres besprechen und ich einen Einstieg finde Happy
20.10.2018, 22:06
Return to top
Graham Montgomery
NY RESIDENT

35 Jahre Single Professor Mittelschicht


Michi
Offline
Beitrag #7
RE: Wer braucht einen Anwalt?

Hallo Adi,
Ich weiß leider nicht genau, was alles als Gast einsehbar ist, aber eben drum wollte ich dich darauf aufmerksam machen. Caesar führt die Kanzlei mit einem Freund zusammen, der sich jedoch auf etwas anderes spezialisiert hat. Ich kann mir gut vorstellen, das Caesar einige Junganwälte unter sich hat und dein Herr sich bei ihm beweisen darf.(ich denke da gerade so ein bisschen an die Serie suits) alles weitere könnten wir dann im
Inplay erspielen, wenn du möchtest. Auf diese Weise könnte ich dir auch einen aktiven Anschluss bieten.

Liebe Grüße
Michi


[Bild: signaturcjs10.jpg]
20.10.2018, 22:57
Return to top
Gast
Gast



Beitrag #8
RE: Wer braucht einen Anwalt?

Hallo Michi,
dass klingt doch super! So würden wir uns auch nicht in die Quere kommen, dein Ceaser könnte den Jungspund im Auge behalten und ausbilden und den Rest kann man ja erspielen Happy
Ich freue mich, dass wir so schnell zu einer Lösung gekommen sind, mit der (hoffentlich) alle zufrieden sind <3

Ich werde mich mal an einen Steckbrief setzen.
20.10.2018, 23:10
Return to top
Graham Montgomery
NY RESIDENT

35 Jahre Single Professor Mittelschicht


Michi
Offline
Beitrag #9
RE: Wer braucht einen Anwalt?

Hallo Adi,

ja das finde ich auch. ^^


[Bild: signaturcjs10.jpg]
21.10.2018, 07:35
Return to top
Valerie Livingston
NY RESIDENT

25 Jahre Single Studentin Oberschicht

Conny
Offline
Beitrag #10
RE: Wer braucht einen Anwalt?

Hallo nochmal Happy

Find ich cool - am besten meldest du dich einfach wenn du dich angemeldet hast Wink da kannst du dann vals und jamies steckbriefe lesen und wir können uns was überlegen ♡


Heidi <3
21.10.2018, 07:37
Return to top



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nach oben | Mobile Version