• ◄ Welcome ►
    Na, neu hier? In der Stadt in der niemand schläft, musst du dich beeilen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Vergiss nicht deine Louboutins und den Armani-Anzug und steig ein.
    ◄ HeyHo Fremder!


    ◄ Lists ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ News ►
    08.09. Back to the roots! Wir haben unser Board modernisiert und verschlankt, und mehr automatische Plugins für euch eingebaut. Außerdem planen wir das nächste Postingwochenende und wollen euch dafür ziemlich durcheinander wirbeln. Was genau das für euch bedeutet? Lest es doch in unser News nach!
  • ◄ Plots ►
    Es ist Thanksgiving und mit dem Fest der Dankbarkeit entdecken sogar die kaltblütigsten Damen der feinen Gesellschaft ihre soziale Ader. Zumindest für ein gutes Bild muss es reichen, auch wenn sich die eine oder andere danach naserümpfend vom Suppentopf abwendet. Mehr
    ◄ Team Online ►
    0 Teammitglieder online
    Zurzeit ist kein Teammitglied online!
    ◄ Helpful ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ September - December ►
    Der Herbst ist im vollen Gange und geht langsam aber sicher in die besinnliche Zeit über. Von September bis Dezember kannst du den letzten Cosmopolitan noch schlürfen, solltest aber langsam deine Wintergarderobe auspacken. Denn langsam fallen nicht nur die Blätter, sondern auch die ersten Schneeflocken.
nach oben

Sicilians Do It Better
Remington Crane
It's not who I am underneath.

47 Jahre Single CEO von Crane Enterprise Oberschicht


Jinx
Offline
Beitrag #1
Sicilians Do It Better



Sicilians Do It Better


I panni sporchi si lavano in famiglia
Schmutzige Wäsche wäscht man in der Familie



Seit etwas mehr als zwanzig Jahren ist der Aligheri-Clan nicht mehr aus der New Yorker Oberschicht wegzudenken. Die Familie flaniert stolzen Hauptes neben den wichtigsten New Yorker Familien wie den Cranes, Abernathys, Carltons, Holdens und Rockefellers über die Bühnen der großen und feinen Events. Die Aligheris sind findige Geschäftemacher, Investoren und Wohltäter. Und alles wäre wunderbar, wenn es da nicht immer wieder diese Aufreger in Form von Beiträgen in den Klatschspalten der Boulevardblätter gäbe. Die Familie weiß wie man für Skandale sorgt - aber auch für jede Menge Geld. Und obwohl man längst über US-Amerikanische Pässe verfügt, werden die Aligheris ihre ursprüngliche Heimat nie vergessen. Doch die sizilianischen Gefilde mussten zurückgelassen werden, nachdem man mit den falschen Männern Geschäfte abgewickelt hat...


Lorenzo Aligheri » 54 - 58 y/o
Suggestion: George Clooney

wanted » Ganz klar, du bist der Patriarch der Familie und dazu noch ein Lebemann mit Stil. Und als ältester Bruder von Valentina, Salvatore und Cesare trägst du auch eine gewisse Verantwortung für deine Geschwister, seit eure Eltern nicht mehr unter den Lebenden weilen. Die Entscheidung in die USA zu flüchten, war hart, aber nicht spontan. Die Verwicklungen deines Vaters mit der sizilianischen Cosa Nostra entwickelten sich von einer Win-Win-Situation hin zu einer Gefahr für die gesamte Familie. Denn nachdem du in das Unternehmen eingestiegen bist, wolltest du von dubiosen Geschäften Abstand nehmen und dem mafiösen Sumpf entkommen. Aber es musste erst dein Schwager sterben, um Plan B zu verwirklichen und nach New York zu flüchten. Und ihr musstet so viel zurücklassen. Trotzdem war das für dich nie ein Grund um aufzugeben oder den Kopf in den Sand zu stecken, stattdessen hast du all deine Energie darauf verwendet, dass Familien-Imperium voranzutreiben und in der neuen Heimat zu etablieren. Obwohl die Aligheris im Luxus schwelgen und es ihnen mehr als gut geht, bist du dir bewusst, dass ein Teil der Familie Sizilien schrecklich vermisst. Kurzfristige Urlaube auf dem Festland in Italien können dieses Heimweh natürlich nicht ersetzen. Deine Frau findet auch nach all den Jahren noch immer unendlich viele Dinge, die sie an diesem Land und ihren Einwohnern stört - und sei es nur der Kleidungsstil. Du liebst Elisabetta heiß und innig, aber eure Liebe ist explosiv. Und in der Vergangenheit warst du nicht immer ein Vorzeige-Ehemann - immerhin hast du eine uneheliche Tochter mit in die Ehe gebracht, obwohl du zum damaligen Zeitspunkt schon mit Elisabetta zusammen warst. Aber sie verzieh' dir, auch wenn sie nie ein richtig gutes Verhältnis zu Sara aufbauen konnte.

Elisabetta Aligheri » 53 - 55 y/o
Suggestion: Monica Bellucci

wanted » Du bist immer so adrett und elegant gekleidet, du weißt dich in Szene zu setzen und gibst den Leuten, was sie sehen möchten. Du bist die starke Frau hinter dem Familienoberhaupt und oft genug ist dein Gebot auch Gesetz. Du bist stolz und feurig, manchmal geht auch einfach nur dein Temperament mit dir durch. Aber der Großteil deiner Familie weiß auch, dass du für sie durchs Feuer gehen würdest. Du liebst deinen Mann, auch wenn er dir schon einmal das metaphorische Messer in die Brust gerammt hat. Seinen Seitensprung konntest du Lorenzo verzeihen - oberflächlich zumindest - und sogar die uneheliche Tochter, die du halbwegs wie dein eigenes Kind aufgezogen hast. Trotzdem konntest du zu Sara nie das gleiche innige Verhältnis aufbauen wie zu deinen leiblichen Kindern. Isabella zum Beispiel war immer deine Prinzessin und Sara musste sich ständig mit ihr vergleichen lassen und konnte da nur verlieren. Deine Schwägerin hast du erst mit den Jahren zu schätzen gelernt, euer Verhältnis war nicht immer so gut wie momentan, obwohl du ein bisschen neidisch auf Valentinas beruflichen Erfolg bist. Du bist seit Jahren einfach nur die Frau von... und ein gern gesehener Gast auf Spendengalas. Und dann bist du auch noch umgeben von all diesen stillosen und langweiligen Amerikanern. Du vermisst deine Heimat noch immer ganz schrecklich, doch dein Herz wollte damals mit Lorenzo gehen. Also hast du einen Teil der Familie zurücklassen müssen. Und obwohl du der Auffassung bist, dass nach all den Jahren keine Gefahr mehr für dich besteht, möchte Lorenzo nicht, dass du nach Sizilien fliegst. Das ist ein wiederkehrendes Streitthema zwischen euch.

Sara Giulietta Aligheri » 30 - 34 y/o
Suggestion: Carina Behrens

wanted » Das hässliche Entlein der Familie, die Nichtskönnerin - ach, was du dir nicht schon alles anhören musstest. Und dann bist du auch noch als das uneheliche Kind gebrandmarkt. Macht natürlich ordentlich was her in einer sizilianischen und katholisch gesprägten Familie. Dein Vater hatte eine kurz andauernde Affäre mit deiner Mutter, während er aber bereits mit Elisabetta verlobt war. Zu allem Übel nahm er dich in die Familie auf und überließ es Elisabetta sich um deine Erziehung zu kümmern. Deine Mutter dagegen hast du nie kennengelernt. Lorenzo macht ein großes Geheimnis um sie. Inzwischen hast du es aufgegeben, nachzufragen und hast dich mit deinem Schicksal abgefunden. Deine Halbgeschwister haben dich nicht immer merken lassen, dass du nicht so richtig in das Familienbild passt, die Frau deines Vaters dagegen schon. Aber irgendwann wandte sich auch Isabella von dir ab und ließ dich spüren, dass du keine 'echte' Aligheri bist, sondern nur ein Bastard. Diese Erkenntnis war schmerzhaft. Und der Druck, immer perfekt sein zu müssen und das Gefühl, in ständiger Konkurrenz zu deinen Geschwistern zu stehen, hätten dich beinahe zerstört. Neben dem gescheiterten Versuch Elisabetta mit einem tadellosen Verhalten und Schulnoten zu überzeugen, gab es auch eine Phase ständiger Nulldiäten. Aber in dir hat nie eine Frau mit Size Zero - Größe gesteckt, das hast du allerdings erst vor wenigen Jahren verstanden und mit dem Diätenwahn aufgehört. Dass sich seither ein paar überflüssige Kilos bei dir angesammelt haben, stört dich nur noch selten. Du magst dich so wie du bist, ebenso deinen Beruf, der nicht so ganz ins Familienbild passt. Wenn deine Familie allerdings wüsste, dass du vor einigen Jahren als blutjunge Anfang Zwanzigjährige eine kurze Affäre mit Remington Crane hattest, sie würden wohl erstaunt sein. Und Isabella würde vor Neid platzen.

Isabella Oriana Aligheri » 26 -28 y/o
Suggestion: Eiza Gonzalez

wanted » Model, IT-Girl, Influencerin, Party-Girl und Skandal-Nudel - alles Betitelungen, die dir nicht fremd sind und die dein Image in der Öffentlichkeit geprägt haben. Die einen lieben und vergöttern dich, die anderen hassen dich aufs Blut. Du bist wunderschön, reich und nicht auf den Mund gefallen. Deine Partyexzesse sind legendär und man munkelt, du hättest dich durch sämtliche Betten des Who-Is-Who der New Yorker High Society gevögelt. Anstatt aber diese Gerüchte zu bestreiten, spielst du sogar noch mit diesem Image. Mit deiner Lieblingscousine Adriana gehst du tanzen und feiern, wann immer es geht. Außerdem modelst du auch für das Modelabel deiner Tante Valentina. Für deine große Schwester Sara hast du aber offensichtlich nicht mehr allzu viel übrig. Es scheint, als hätte deine Mutter dich ganz auf ihre Seite gezogen. Deine Halbschwester ist doch aber alt genug und wird mit deinen Sticheleien schon zurechtkommen. Jeder soll merken, dass du Lorenzos und Elisabettas Nummer Eins bist - an Selbstbewusstsein mangelt es dir nicht. An einem Plan im Leben allerdings schon. Du denkst aber auch nicht großartig über das Morgen nach, sondern lebst mehr so in den Tag hinein. Aber mit dem Vermögen deiner Familie musst du dir auch keine Gedanken um die Zukunft machen.

Luca Matteo Aligheri » 23 - 26 y/o
Suggestion: Dylan O'Brien

wanted » Mit den internen Streitigkeiten in deiner Familie möchtest du eigentlich nichts zu tun haben. Bringt ja auch nichts, außerdem magst du Sara wie auch Isabella. Obwohl es dich damals schon schockiert hat, als du erfahren hast, dass Sara nicht die Tochter deiner Mutter ist, sondern die einer anderen Frau. Und trotzdem, deine große Schwester war bisher immer für dich da. Und du weißt, dass du dich ihr anvertrauen kannst. Mit Isabella dagegen hast du dich häufiger in den Haaren, aber es ist auch so schön, sie zu provozieren, weil sie so schnell an die Decke geht. Du liebst die Temperamentvolle aber trotzdem. Wie auch dein Leben in New York. Du bist gewitzt und clever, dein Studium machst du nicht nur zum Spaß, sondern, du möchtest auch wirklich etwas erreichen. Und auch wenn dein Vater es lieben würde, dich irgendwann als seinen Nachfolger im Unternehmen zu sehen, du weißt noch gar nicht so recht, ob du dort glücklich werden würdest. Ebenso unsicher bist du in Sachen Liebe, denn da gab es mal jemanden, der allerdings niemals den Segen deiner Familie bekommen hätte. Also vertreibst du dir die Zeit mit kurzweiligen Bettbekanntschaften oder am Pokertisch im Casino.

Valentina De Angelis, née Aligheri » 50 - 54 y/o
Suggestion: Salma Hayek

wanted » Der Award für eine der tragischsten Geschichten des Aligheri-Clans geht dann wohl an dich. Sizilien weinst du keine Träne mehr nach, denn dieses Land - ja, wer ein echter Sizilianer ist, der bezeichnet sich nicht als Italiener - brachte dir nur Leid und Trauer. Du hast jung geheiratet, aber er war deine große Liebe. Doch die unglücklichen Machenschaften deines Vaters mit der Cosa Nostra und der Drang deines großen Bruders Lorenzo diesen unschönen 'Fehler' zu korrigieren, hatten zur Folge, dass dein Mann mit dem Leben bezahlen musste. Die Mafiosi wollten ein Exempel statuieren und die Familie daran erinnern, dass man sich nicht gegen sie stellt. Lorenzo tat deiner Meinung nach das einzig Richtige, nämlich, den Großteil der Familie in Sicherheit zu bringen. Zumal New York für dich auch die Chance eines Neuanfanges war - obwohl nicht jedes Familienmitglied glücklich darüber war andere Verwandte oder Freunde in Sizilien zurückzulassen. Du hast lange innerlich gelitten und noch heute betrauerst du den Verlust deiner großen Liebe, aber du bist ja stark und lässt dir das nicht anmerken. Stattdessen lenkst du dich mit deinem eigenen Business ab. Vor mehr als 15 Jahren hast du dein eigenes Modelabel mit dem Geld der Familie ins Leben gerufen und es läuft mittlerweile besser denn je. Deine Mode ist bei den Schönen und Reichen äußerst beliebt. Und deine geliebten Töchter Adriana und Caterina, wie auch deine Nichte Isabella haben schon für das Label gemodelt. Beruflich läuft es also ganz gut für dich, nur in Sachen Liebe hast du weiterhin Pech: Einmal verwitwet und zweimal geschieden - das ist deine Bilanz. Und dann gibt es da noch deinen Bruder Salvatore, der dir Sorgen bereitet. Oder ist er nur ein Mittel, um dich von deinen eigenen Problemen abzulenken?

Adriana De Angelis » 28 - 30 y/o
Suggestion: Odette Annable

wanted » Du hast es dir einfacher vorgestellt den Sprung vom Modelbusiness in die Designerwelt zu schaffen, aber noch immer sehen dich die Leute als lebendigen Kleiderständer und die flippige Partymaus an. Außerdem hast du den Designerjob beim Label deiner Mutter ja eh nur durch eben diese bekommen. Doch es ist dir wichtig, endlich ernstgenommen zu werden. Aber dann solltest du vielleicht auch an deinem Image arbeiten. Denn die ganzen Partynächte mit deinen Freunden und deiner Cousine Isabella sind nicht gerade förderlich fürs neue Image. Und eine vorbildliche Tochter und große Schwester bist du auch nicht gerade. Außerdem hat es dich immer geärgert, dass niemand mit dir über deinen Vater reden wollte. Für deine Mutter war es zu schmerzhaft und für den Rest der Familie schien es ein Thema zu sein, das besser unter den Tisch gekehrt wird.

Caterina De Angelis » 22 - 25 y/o
Suggestion: Maia Mitchell

wanted » Obwohl deine Mutter versucht hat dich zweisprachig zu erziehen und in der Familie häufig Italienisch gesprochen wird, ist dein Italienisch eher mittelmäßig. Aber Italien ist ja nicht einmal dein Geburtsland, immerhin war deine Mutter hochschwanger, als ihr in die USA geflüchtet seid. Wann immer also während der Familienessen über Sizilien oder Italien gesprochen wird, schaltest du geistig ab, weil es dich nicht interessiert. Bedauerlich ist nur, dass du nie eine richtige Vaterfigur in deinem Leben hattest. Deinen Vater hast du ja nie kennenlernen können und die beiden Exmänner deiner Mutter hatten kaum etwas mit dir zu tun. Und überhaupt ist Liebe für dich ja nur ein Trugbild, eine verbitterte und ungewöhnliche Denkweise für einen so jungen Menschen wie dich - wie kam es dazu? Oder möchtest du nur nicht so viel Leid ertragen müssen wie deine Mutter? Kinder schauen sich ja einiges von ihren Eltern ab. Doch mit der Liebe möchtest du dich nicht nur wegen des möglichen Leides nicht herumschlagen, denn da gibt es ja noch dein Studium, das deine ganze Zeit beansprucht. Immerhin hast du Großes vor, denn du möchtest nicht professionell in der Modewelt wie deine Mutter oder Adriana mitwirken, sondern dein Ziel ist es irgendwann einen 'richtigen' Job zu haben.

Salvatore Aligheri » 46 - 50 y/o
Suggestion: Eric Bana

wanted » Ganz offenbar kommst du einfach nicht mit deinem Leben klar. So viele Fehlentscheidungen wie du bereits getroffen hast, hätten dich eigentlich längst wachrütteln müssen. Trotzdem begehst du sie immer wieder. Um Geld musst du dir ja Dank des Familienvermögens nicht wirklich Gedanken machen, auch nicht um den Job, denn schließlich hast du einen wichtigen Posten im Familienunternehmen inne. Doch neben diesen Konstanten geht irgendwie allmählich alles den Bach runter. Am Tod deines Schwagers vor über zwanzig Jahren warst du nicht ganz unschuldig, doch mit dieser Schuld hast du dich bisher allein herumschlagen müssen. Dann war da noch deine Frau, die aufgrund einer Krankheit vor vielen Jahren starb, die endlosen Affären und die geplatzte Verlobung mit Marianne Crane. Ja, du hast wirklich geglaubt, dass mit Marianne alles besser werden würde. Doch ihr ist dein übermäßiger Alkoholkonsum nicht entgangen, oder deine wechselhaften Launen, wenn du getrunken hast. Und irgendwann erkannte sie wohl, dass sie dir nicht helfen konnte und diese Beziehung nicht gut für sie war, also zog sie die Reißleine. Dein großer Bruder Lorenzo fand das natürlich bedauerlich, schließlich fand er Marianne ganz wunderbar, aber nicht so wie man vielleicht denken könnte, sondern, er sah das Potenzial, das in ihr steckte. Immerhin ist sie ein Mitglied des Crane-Clans und mit dem würde Lorenzo gern Geschäfte machen. Aber dir ist das egal, irgendwie ist dir alles ziemlich egal. Sogar die Fehltritte deines Sohnes. Antonio ist ein Rebell, das hat er wohl von dir. Du liebst ihn, gar keine Frage, aber euer Verhältnis war auch mal besser. Du kannst dich nur nicht dazu aufraffen, dein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Und dann gibt's da noch deine große Schwester Valentina, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, dir helfen zu wollen - wie nervig.

Antonio Aligheri » 21 - 24 y/o
Suggestion: Josh Hutcherson

wanted » Deine heimliche Leidenschaft ist ja die Musik, aber so richtig will man dich noch nicht ernstnehmen. Was aber kaum jemand weiß ist, dass du dich bereits in so jungen Jahren als Songschreiber betätigst und auch schon Songs für die Band Downpour geschrieben hast - Bandleader dort ist übrigens kein Geringerer als Leonard Crane, der kleine Bruder von Marianne Crane, die mal einige Zeit lang mit deinem Vater zusammen und sogar verlobt war. Mit Leo bist du seither gut befreundet und vielleicht ist er ja sogar dein Sprungbrett ins Musikbusiness. Bis dahin lebst du halt von der Kohle deiner Familie. Und mit den Aligheris verstehst du dich auch weitestgehend gut - allen voran mit der jüngeren Generation. Eure Partynächte sind legendär. Du bist eben noch jung und möchtest das Leben genießen. Aber vielleicht möchtest du auch nur die familiären Probleme verdrängen. Denn, dass es deinem Paps schon länger nicht gut geht, das ist ja kaum zu übersehen und sein Hang zum Alkohol macht es nicht besser. Doch du hast es längst aufgegeben, ihm helfen zu wollen. Es endet ja doch immer wieder im Streit, und dabei ist er dir so wichtig. Aber das scheint er nicht zu erkennen.

Cesare Aligheri » 36 - 40 y/o
Suggestion: Josh Hartnett

wanted » Du hast dir in den über zwanzig Jahren in den USA einen gewissen Ruf erarbeitet: Herzensbrecher, Casanova und Ex-Junkie. Gut, die üble Drogenphase hast du überstanden - oder? Immerhin warst du ja lange genug in dieser schicken Betty Ford - Klinik. Das muss doch was gebracht haben. Jetzt versuchst du so zu tun, als sei alles in Ordnung - heile, schöne Welt und so. Du füllst den Posten im Familienunternehmen mit Perfektion und Arbeitseifer aus, denn während Salvatore offenbar wenig Ambitionen hegt, Lorenzo irgendwann vom Thron zu fegen, sieht es bei dir offenbar anders aus. Kann es vielleicht sein, dass du Lorenzo eine Teilschuld an deinen vergangenen und aktuellen Problemen gibst? Vielleicht ist das ja auch der Grund, weshalb du dich aus familiären Aktivitäten weitestgehend heraushältst und stattdessen mit deinen Freunden regelmäßig um die Häuser ziehst oder teure Trips durch die Weltgeschichte veranstaltest. In der Boulevardpresse bist du bekannt wie ein bunter Hund - man hat dir schon etliche Affären unterstellt, sogar mit verheirateten Frauen - und das als Katholik! Aber viel wichtiger ist für die Presse die Frage mit welchem Supermodel du das nächste Mal über den roten Teppich flanierst. Oh, wunderbares luxuriöses Jet-Set-Life.



Il meglio arriva alla fine


Più denaro, più preoccupazioni.
Je mehr Geld, desto mehr Sorgen.


Hier wird also eine weitere High Society - Familie gesucht, die unser Forum bevölkern und das Ingame etwas aufmischen soll. Die im Einleitungstext erwähnten Familien sind tatsächlich schon mit jeweils ein paar Mitgliedern vertreten und freuen sich schon riesig über weitere Anschlussmöglichkeiten! Zu den Cranes gibt es übrigens schon das Familiengesuch "Kernkompetenz: Unverschämt reich sein", wo du etwas mehr über diese Familie erfährst. Auch zu den Abernathys ("in our family portrait we look pretty happy") gibt es ein Gruppengesuch. Wir sind schon sehr gespannt auf deine Ideen. Selbstverständlich steht es dir aber auch frei weitere Gesuche zu verfassen. Namen, Gesichtgeber und Berufe sind weitestgehend frei wählbar. Da die Aligheris allerdings sizilianische Wurzeln haben sollen, passen da natürlich Gesichtgeber mit dunklen Haaren und Augen ganz gut. Die Altersangaben sollen einen groben Rahmen vorgeben, sind aber nicht in Stein gemeißelt. Doch sobald ein Familienmitglied hier vergeben ist, ist es wohl selbstverständlich, dass ihr euch da untereinander absprecht. Auch der familiäre Hintergrund und die Beziehungen untereinander sollen dir nur zur Inspiration dienen und können geändert werden. Gern kannst du aber auch die vorhandenen Punkte in dein Charakterkonzept einfließen lassen. Schön wäre es, wenn dir die bereits erwähnten Verknüpfungen zu bereits vorhandenen Charakteren gefallen und du sie mit übernehmen möchtest. Darauf kann man dann bestimmt noch vieles aufbauen. Wenn dir also einer der Gesuchten direkt ans Herz gewachsen ist, dann melde dich bei uns! ♥ Discord oder PN stünden für einen weiteren Austausch auch zur Verfügung.



27.10.2018, 23:25
Return to top



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nach oben | Mobile Version