• ◄ Welcome ►
    Na, neu hier? In der Stadt in der niemand schläft, musst du dich beeilen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Vergiss nicht deine Louboutins und den Armani-Anzug und steig ein.
    ◄ HeyHo Fremder!


    ◄ Lists ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ News ►
    08.09. Back to the roots! Wir haben unser Board modernisiert und verschlankt, und mehr automatische Plugins für euch eingebaut. Außerdem planen wir das nächste Postingwochenende und wollen euch dafür ziemlich durcheinander wirbeln. Was genau das für euch bedeutet? Lest es doch in unser News nach!
  • ◄ Plots ►
    Es ist Thanksgiving und mit dem Fest der Dankbarkeit entdecken sogar die kaltblütigsten Damen der feinen Gesellschaft ihre soziale Ader. Zumindest für ein gutes Bild muss es reichen, auch wenn sich die eine oder andere danach naserümpfend vom Suppentopf abwendet. Mehr
    ◄ Team Online ►
    0 Teammitglieder online
    Zurzeit ist kein Teammitglied online!
    ◄ Helpful ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ September - December ►
    Der Herbst ist im vollen Gange und geht langsam aber sicher in die besinnliche Zeit über. Von September bis Dezember kannst du den letzten Cosmopolitan noch schlürfen, solltest aber langsam deine Wintergarderobe auspacken. Denn langsam fallen nicht nur die Blätter, sondern auch die ersten Schneeflocken.
nach oben

I'm so scared, but when you're near me ...
Alexandra Morris
NY RESIDENT

23 Jahre Single Sängerin Oberschicht


Jen
Offline
Beitrag #1
I'm so scared, but when you're near me ...


I'm so scared
but when you're near me
I feel like I'm standing with an army

prolog
Wer ist dieser junge Mann neben Alex Morris? Ist da etwa was passiert, was die Medien noch nicht mitbekommen haben? Zu Anfang ihrer Karriere war er bereits aufgetaucht, doch ohne jegliches Statement wieder aus ihrem Leben verschwunden. Nun wurden beide wieder zusammen gesichtet. Bahnt sich da etwa eine ganz neue und ernste Sache an, zwischen ihrem sonst doch eher wilden Leben? Bisher kannten wir Alex Morris nicht gerade gebunden, doch ihn hier wieder neben ihr zu sehen gebt einem beinahe Hoffnung, dass in ihr doch der Wille nach Liebe ruft. Bisher wurde noch nichts gesagt, aber die Bilder versprechen viel.


suchende
Alexandra Morris
23 Jahre / Manhattan / Sängerin / Miley Cyrus
Mal wieder stand etwas in der Presse, wo die junge Sängerin wirklich drauf verzichten konnte. Egal mit wem sie sich wann bewegte, ab versuchte die besten Geschichten aus ihrem Handeln zu ziehen. Selber trägt sie das Image einer wilden und ungezügelten jungen Frau, die vor Regeln keinen halt macht. Niemand da draußen ahnt auch nur, wie sie privat ist. Zwar ist nicht alles nur ein Trugbild, aber in ihrem Leben war sie bis zu ihrer Karriere immer das eher schüchterne Mädchen gewesen. Raus aus der bedrängenden Welt, lebt sie ihre innere Freiheit offen in Musik, Konzerte und Videos aus. Trifft man sie privat, begegnet man einem liebevollen und doch eher schüchternen Teenager. Es gibt einen Grund, weswegen sie seit Jahren keinen Freund hatte und der war wiedererwartens aller nicht, weil sie ihre Freiheit so sehr liebte. Die Erfahrungen und Erlebnisse hatten sich zu sehr auf das Wesen der jungen Frau gebrannt. So konnte dieser junge Mann selber gerade mal ein guter Freund für sie sein.

Zu Anfang ihrer Karriere hat sie ihn kennengelernt oder war es vielleicht sogar noch davor? Zumindest waren sie Freunde, die sich ohne Worte verstehen konnten. Als die Karriere plötzlich steil Bergauf ging änderte sich etwas für beide. Der Ruf von Alex hatte einen bitteren Beigeschmack. So trennten sich die Wege der beiden jungen Seelen. Manche sprachen von einem großen Streit, Liebesschwure und einer unvergesslichen Nacht. Was aber tatsächlich passiert ist, wissen nur die beiden. Die Jahre zogen ins Land und lange Zeit konnte man beide nicht mehr zusammen sehen. Der Haarschnitt war radikal und die Veränderung sichtbar. Zu viel für ihren guten Freund? Die Zeit heilt jede Wunde, so war es mehr erfrischend, als sich beide wieder sahen. Sofort haben sich beide wieder verstanden. Bei einem Treffen blieb es nie und schon verfielen beide in alte Muster zurück. Vielleicht spielt doch Liebe eine große Rolle, die sich beide nicht eingestehen wollen?

gesuchter
Blake Collins (Vorschlag)
Alter, Beruf, etc frei wählbar / Liam Hemsworth

fucking information
Du hast bis hierhin gelesen? Ich bin stolz auf dich, dann schaffst du auch ganz sicher die restlichen Wörtchen von mir. Bisher ist es nur eine Idee, ich könnte mir genauso gut vorstellen, dass sie sich damals kurz kennenlernten, wenige Treffen zusammen hatten und sich ihre Wege von alleine trennten. Auf jeden Fall sollen beide wieder aufeinander treffen und zunächst über damals lachen können. Aus Alex Sicht wird wahrscheinlich nie was passieren, zumindest DENKT sie das. In Wahrheit werden sich Gefühle entwickeln und nach langem Hin und Her soll ein Pairing daraus werden. Mit dem Stiefvater, der sie damals einmal zu oft angerührt hat, musste sie nur leider schlechte Erfahrung machen. So leicht lässt sie jemanden nicht so an sich heran, wie man es durch ihre Karriere eher denken würde. Sicherlich wird auch der Herr noch was dazu bringen. Zudem wird das eine Beziehung in den Medien, ob er nun selber bekannt ist oder ob er das durch sie nur wird, lass ich auch gerne offen. Bei der Charaktergeschaltung ist damit vollkommen Freiraum geschaffen und offen für alles.
Zu mir: ich bin jeden Tag am Posten, zähle daher auch nicht zu den schnellen Postern in der RPG-Welt, aber dafür bringe ich auch mehr als 2000 Zeichen in einen post ein. Selber verlange ich von niemanden ein schnelles Tempo oder viele Zeichen. Mir ist nur wichtig, dass wirklich Herz in der Sache mitspielt und man Spaß an der Idee hat. Wenn ihr noch fragen habt, dann immer raus damit, bin immer offen für Fragen Happy
Alex @ SG


[Bild: 21werq0jdkw.png]
03.11.2018, 16:22
Return to top



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nach oben | Mobile Version