• ◄ Welcome ►
    Na, neu hier? In der Stadt in der niemand schläft, musst du dich beeilen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Vergiss nicht deine Louboutins und den Armani-Anzug und steig ein.
    ◄ HeyHo Fremder!

◄ Lists ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ News ►
    08.09. Back to the roots! Wir haben unser Board modernisiert und verschlankt, und mehr automatische Plugins für euch eingebaut. Außerdem planen wir das nächste Postingwochenende und wollen euch dafür ziemlich durcheinander wirbeln. Was genau das für euch bedeutet? Lest es doch in unser News nach!
  • ◄ Plots ►
    Es ist Thanksgiving und mit dem Fest der Dankbarkeit entdecken sogar die kaltblütigsten Damen der feinen Gesellschaft ihre soziale Ader. Zumindest für ein gutes Bild muss es reichen, auch wenn sich die eine oder andere danach naserümpfend vom Suppentopf abwendet. Mehr
    ◄ Team Online ►
    0 Teammitglieder online
    Zurzeit ist kein Teammitglied online!
    ◄ Helpful ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ September - December ►
    Der Herbst ist im vollen Gange und geht langsam aber sicher in die besinnliche Zeit über. Von September bis Dezember kannst du den letzten Cosmopolitan noch schlürfen, solltest aber langsam deine Wintergarderobe auspacken. Denn langsam fallen nicht nur die Blätter, sondern auch die ersten Schneeflocken.

Fragen
Dandelion Faulkner
Gast

Beitrag #851
RE: Fragen

Danke Jana, für's posten <3

Ich habe mich für Dandelion entschieden, da Merrit zu viel durchgemacht hat um auch noch Jake mit wem anderes an seiner Seite zu sehen :'(

Alles weitere kann man ja direkt per PN klären, weshalb ich mich schon einmal angemeldet habe und nun schaue wie genau ich mit ihr weiter mache (vielleicht ist sie weggezogen und kommt nun wieder oder so) bzw. wie. Für Lola können wir uns aber dennoch etwas schönes überlegen. Würde mich freuen!
11.07.2018, 09:53
Return to top
Allison Reed
I'M NOT LISTENING 2 U

25 Jahre Single Studentin Oberschicht

Denise
Beitrag #852

OMG ich freue mich so, dass du wieder da bist <3
Noah und Ruby sind mittlerweile jedoch leider gelöscht, da es ohne dich auch nicht mehr so super funktionierte :( Ich stehe jedenfalls parat, um mit dir zu planen oder sonst etwas <3

11.07.2018, 11:34
Return to top
Niclas Rockefeller
GOOD BOY

27 Jahre Single Architekt Oberschicht

Micha spielt Rockefeller 2.0
Beitrag #853

Ich hab dir gerade geschrieben liebste Reesi <3

[Bild: AheWC_o.png]
11.07.2018, 17:40
Return to top
Niclas Rockefeller
GOOD BOY

27 Jahre Single Architekt Oberschicht

Micha spielt Rockefeller 2.0
Beitrag #854

Huhu ihr Lieben =) Mir ist gerade etwas aufgefallen was zwar nicht wirklich schlimm ist, aber ich wollte es trotzdem kurz kund tun =) Bei der Mitgliederübersicht steht bei mir und meinen Jungs gar nicht mein Name =D Wäre es möglich das zu ändern? Sonst habe ich ja gar keine Identität xD

[Bild: AheWC_o.png]
27.08.2018, 20:31
Return to top
Jacob Abernathy
NY RESIDENT

26 Jahre Getrennt Student Oberschicht

Jana liebt sein Lächeln
Beitrag #855

Nun hast du eine Identität <3
27.08.2018, 21:44
Return to top
sparks fly
Gast

Beitrag #856

Liebes Team,

auf Grund einer Aktualisierung unseres Directory-Bereichs haben wir alle Themen gelöscht, die nicht wie mittlerweile geplant vom entsprechenden RPG-Foren-Team erstellt wurden. Leider ist auch euer Board in diese Kategorie gefallen - solltet ihr weiter bei uns Werbung schalten wollen, müsst ihr euer Forum nun also in unser Directory eintragen.

Viele Grüße!
sparks fly aus dem Storming Gates
13.10.2018, 17:54
Return to top
Remington Crane
It's not who I am underneath.

47 Jahre Single CEO von Crane Enterprise Oberschicht

Jinx
Abwesend
Beitrag #857

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein kurzes Frägelchen. Und zwar, es gibt ja dieses hübsche "Gerüchte"- Plugin. Ist es denkbar, dass sich das hier auch lohnt, bzw eingebunden werden kann. Aber nicht nur, um Gossip loszuwerden, sondern vielleicht auch für kurze Newstexte? Dann könnte man ggf auch aktuelle Mordfälle unserer Cops erwähnen, oder irgendwelche fiktiven Events ankündigen, aus denen man Plots basteln kann. Oder um anderweitige fiktive Nachrichten aus New York zu veröffentlichen? Was meint ihr?

Ist natürlich auch von der Mitwirkung der User abhängig, ganz klar. Aber so ein Benjamin Bird zum Beispiel kann da seine Lästertexte loswerden. :P

Liebe Grüße

20.10.2018, 20:13
[-] 1 Benutzer gefällt Remington Crane's Beitrag:
  • Benjamin Bird
Return to top
Mercy Carlton
Carrot

26 Jahre Verheiratet J.D. / M.B.A-Studentin Oberschicht

Noell
Beitrag #858

Heej Jinx,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Tatsächlich hatten wir bereits über das Plugin gesprochen, uns vorerst aber dagegen entschieden, da wir noch überlegen, wie wir die Gossip- / NYMag-Geschichte zukünftig einbinden und aufbauen wollen. Happy Aber ich nehme das noch mal mit ins Team :3.

Liebe Grüße,
Noell

you're my end & my beginning
give your all to me I'll give my all to you
23.10.2018, 08:04
Return to top

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Nach oben | Mobile Version