• ◄ Welcome ►
    Na, neu hier? In der Stadt in der niemand schläft, musst du dich beeilen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Vergiss nicht deine Louboutins und den Armani-Anzug und steig ein.
    ◄ HeyHo Fremder!


    ◄ Lists ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ News ►
    08.09. Back to the roots! Wir haben unser Board modernisiert und verschlankt, und mehr automatische Plugins für euch eingebaut. Außerdem planen wir das nächste Postingwochenende und wollen euch dafür ziemlich durcheinander wirbeln. Was genau das für euch bedeutet? Lest es doch in unser News nach!
  • ◄ Plots ►
    Es ist Thanksgiving und mit dem Fest der Dankbarkeit entdecken sogar die kaltblütigsten Damen der feinen Gesellschaft ihre soziale Ader. Zumindest für ein gutes Bild muss es reichen, auch wenn sich die eine oder andere danach naserümpfend vom Suppentopf abwendet. Mehr
    ◄ Team Online ►
    0 Teammitglieder online
    Zurzeit ist kein Teammitglied online!
    ◄ Helpful ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ September - December ►
    Der Herbst ist im vollen Gange und geht langsam aber sicher in die besinnliche Zeit über. Von September bis Dezember kannst du den letzten Cosmopolitan noch schlürfen, solltest aber langsam deine Wintergarderobe auspacken. Denn langsam fallen nicht nur die Blätter, sondern auch die ersten Schneeflocken.
nach oben

Löschung von Charakteren
Page Six
NY RESIDENT

Jahre Single Unterschicht


Offline
Beitrag #1
Löschung von Charakteren

Bitte meldet euch hier, wenn ihr Charaktere löschen lassen wollt.
01.03.2015, 17:07
Return to top
Lilienne Parker
same old story.

25 Jahre Es ist kompliziert Preschool teacher Mittelschicht


yvi loves her little girl
Offline
Beitrag #2
RE: Löschung von Charakteren

Hallo ihr Lieben,

ich kann auch kaum glauben, dass ich meine Charaktere so dermaßen ausdünnen werde, aber leider ist es so. Ich weiß selbst, dass ich mich in letzter Zeit ziemlich zurückgezogen habe, was unter anderem mit einem neuen Job und einer Lebensumstellung zu tun hat, deswegen will ich gar nicht lange drum herum reden, oder Dinge aufgreifen, die schon hundert Mal gesagt und diskutiert wurden. Mein Ausdünnen hat durchaus etwas mit dem Board an sich zu tun, aber auch damit, dass ich einfach in letzter Zeit kaum mehr die Zeit finde mich mit dem RPG zu beschäftigen. Das finde ich persönlich wahnsinnig schade, aber ich merke einfach auch, dass es mich persönlich zu sehr stresst und deswegen muss ich etwas ändern.

Ich möchte mich mit der nächsten Blacklist ebenfalls von fast allen meinen Charakteren verabschieden, lediglich mit Lilienne Parker bleibe ich weiterhin hier an Board, um der guten Noell noch ein wenig auf die Nerven zu gehen Wink
Gehen müssen also bitte:
- Jekaterina Orlow
- Genevieve Redfield
- Samantha Adams
- Victoria Dawson

Vielen Dank dafür und liebe Grüße,

Yvonne


I only wanna be with you
It doesn't really matter what you say or do, I wanna spend each moment every day with you, look what has happened with just one kiss, I never knew that I could be in love like this, It's crazy but it's true
09.01.2019, 08:34
Return to top





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nach oben | Mobile Version