• ◄ Welcome ►
    Na, neu hier? In der Stadt in der niemand schläft, musst du dich beeilen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Vergiss nicht deine Louboutins und den Armani-Anzug und steig ein.
    ◄ HeyHo Fremder!


    ◄ Lists ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ News ►
    08.09. Back to the roots! Wir haben unser Board modernisiert und verschlankt, und mehr automatische Plugins für euch eingebaut. Außerdem planen wir das nächste Postingwochenende und wollen euch dafür ziemlich durcheinander wirbeln. Was genau das für euch bedeutet? Lest es doch in unser News nach!
  • ◄ Plots ►
    Es ist Thanksgiving und mit dem Fest der Dankbarkeit entdecken sogar die kaltblütigsten Damen der feinen Gesellschaft ihre soziale Ader. Zumindest für ein gutes Bild muss es reichen, auch wenn sich die eine oder andere danach naserümpfend vom Suppentopf abwendet. Mehr
    ◄ Team Online ►
    0 Teammitglieder online
    Zurzeit ist kein Teammitglied online!
    ◄ Helpful ►
    ◄ Quicklinks ►
    ◄ September - December ►
    Der Herbst ist im vollen Gange und geht langsam aber sicher in die besinnliche Zeit über. Von September bis Dezember kannst du den letzten Cosmopolitan noch schlürfen, solltest aber langsam deine Wintergarderobe auspacken. Denn langsam fallen nicht nur die Blätter, sondern auch die ersten Schneeflocken.
nach oben

News
Page Six
NY RESIDENT

Jahre Single Unterschicht


Offline
Beitrag #1
News

08.06.2014



Herzlich Willkommen!


Heute ist es endlich soweit: Das NYC Royalty öffnet offiziell seine Pforten!
Wir sind ganz aufgeregt und hoffen, es geht euch genauso. Wir haben für euch bereits zwei Designs zum wechseln zur Verfügung gestellt, damit ihr - sollten eure Charaktere sich in die Hamptons flüchten - auch gleich das richtige Feeling bekommt.

Schaut euch um, scheut nicht, uns Fragen, Kritik oder Lob da zu lassen, euch im Spam auszutoben und am wichtigsten von allem natürlich: lasst das NYC Royalty das neue Zuhause von euch und euren Charaktere werden.

Wir freuen uns auf euch,
Euer Team
08.06.2014, 16:17
Return to top
Page Six
NY RESIDENT

Jahre Single Unterschicht


Offline
Beitrag #2
RE: News

31.12.1017


Happy New Year, New Yorkers!



Liebe User,

wahnsinn ... Weihnachten ist schon wieder rum und Silvester steht vor der Tür! Vielleicht hat der eine oder andere von euch auch in diesem Jahr auf ein XMAX MAG 3.0. gehofft, aber diesbezüglich mussten wir euch leider enttäuschen.

Aber wir wollen euch trotzdem nicht ohne ein bisschen Gossip ins neue Jahr verabschieden und deswegen haben wir pünktlich zum Jahresende noch einmal das 'normale' NY Magazine entstaubt. Wurde langsam auch mal wieder Zeit, nicht wahr? :p. Diejenigen von euch, die schon wild geklickt haben, dürfen sich heute zum Jahresausklang über 16 brandheiße, neue Gossip-Beiträge im NY Magazine freuen. Denn wir wissen doch, wie sehr ihr diesen Gossip liebt! Deswegen haben unsere Spitzel sich fleißig im Inplay umgesehen und ein paar spannende und aktuelle Stories zum Besten gegeben. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den Beiträgen, die euch hoffentlich den einen oder anderen "Seriously?!"-Moment bescheren.

Nach wie vor freuen wir uns, wenn ihr uns über den Punkt Verrate uns ein Geheimnis kleine Tipps aus dem Inplay einsendet. Ihr habt ein Gerücht gehört? Irgendetwas aufgeschnappt? Dann sendet es uns gerne ein, damit wir das Leben unserer Charaktere im NY Magazine weiterhin auf den Kopf stellen können.

An dieser Stelle bleibt uns noch, euch einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Feiert ordentlich und ausgelassen und trinkt einen Champagner für uns mit! Lasst es am letzten Abend dieses Jahres ordentlich krachen und für all die Geduldigen unter euch: die NY Magazine Beiträge sind auch morgen noch da, um von euch gelesen zu werden ;).

Happy New Year, liebe New Yorker. Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch!
Euer Team
31.12.2017, 17:05
Return to top
Page Six
NY RESIDENT

Jahre Single Unterschicht


Offline
Beitrag #3
RE: News

Postingwochenende und Discordserver


02.03.1018



Liebe User,

wir starten heute in unser zweites Postingwochenende und freuen uns darauf, mit euch zusammen das Inplay zum glühen zu bringen! Kocht euch eine Kanne Kaffee, schnappt euch einen Energiedrink oder nehmt eure Aufputschpillen, denn es ist schließlich nur bis Sonntagabend Zeit, um die Postanzahl zu erreichen Wink
Passend zum Wochenende haben wir euch auch noch eine kleine Überraschung mitgebracht:

Klick mich, ich bin ein Discordserver


Wir haben nun unseren eigenen Discordserver, auf dem ihr schreiben, quatschen, plotten und eure Ideen vorstellen könnt; Wichtig dabei ist jedoch, dass ihr den Spam im Forum nicht aus den Augen verliert.
Ohne viel Geschwafel geben wir also nun den Startschuss für unser zweites Postingwochenende und sind gespannt darauf, wie viele Posts wir gemeinsam auf die Beine stellen können!

Euer Team
02.03.2018, 11:21
Return to top
Page Six
NY RESIDENT

Jahre Single Unterschicht


Offline
Beitrag #4
RE: News

Neue Blacklist-Area


04.03.1018



Liebe User,

ab heute gibt es eine Area, in der die blacklist einzeln eingestellt werden. Wir wollen so die Rückmeldungen (und auch Löschungsmeldungen) an einen Ort versammeln. Ab heute könnt ihr direkt unter die blacklist eure Rückmeldungen schreiben.

Die erste blacklist mit diesem Prinzip ging auch heute online. Schaut drauf, ob ihr drauf, denn wir haben auch gleich mal die Inplayaktivität überprüft Wink

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag

Euer Team
04.03.2018, 12:20
Return to top
Page Six
NY RESIDENT

Jahre Single Unterschicht


Offline
Beitrag #5
RE: News

Wannabe-Redakteure gesucht!



Hey du!
Verschlingst du auch begeistert jeden Artikel des NYMag, sobald er erscheint? Liebst du nicht auch die Theatralik, das Drama, und die "Wahrheiten", die immer wieder aufgedeckt werden? Hast du dir nicht auch manchmal gedacht - das könnte ich auch! Und das will ich auch!

Du bist die nächste Rita Kimmkorn, deine Finger sind flinker als dein Verstand und die Enter-Taste ist schneller gedrückt, als du "Ich bin besser als page six!" sagen kannst? Du bist immer auf dem Laufenden, saugst Klatsch und Tratsch in dich hinein und bist dir nicht zu schade, hier und da auch mal etwas zu erfinden, wenn das Leben unserer New Yorker gerade nicht so viel her gibt?

Dann solltest du Redakteur/in des NY Magazines werden!

Wir suchen an dieser Stelle ein paar begeisterte User, die Lust hätten, uns bei unserem NYMag zu unterstützen. Du bekommst von uns eine kleine Einweisung und könntest dann auch schon ziemlich schnell los legen.
Uns geht es vor allem um die Texte. Wenn ihr also keine Bilder bearbeiten könnt, sollte euch das nicht davon abhalten, euch anzumelden. Wir kümmern uns gerne um den Schnickschnack am Ende, damit du dich voll auf den Inhalt konzentrieren kannst Wink

Also, hau in die Tasten und schreib uns an. Wir freuen uns über jede schreibwütige Möchtegern-Redakteurin oder -Redakteur. <3
07.05.2018, 09:15
Return to top
Page Six
NY RESIDENT

Jahre Single Unterschicht


Offline
Beitrag #6
RE: News

NYC Royalty is back


09.09.2018



Liebe New Yorker,

first of all: wir sind wieder zurück! Yaay. In der vergangenen Woche haben wir als Team uns euer Feedback zu Herzen genommen und haben das NYC Royalty auf Herz und Nieren geprüft und ... ein klein wenig auf den Kopf gestellt. Denn auch für uns ist das NYC Royalty immer noch unser Baby, auch wenn wir zugeben müssen, dass wir es in letzter Zeit vielleicht ein klein wenig Stiefmütterlicher behandelt haben, als es das verdient hat. Deswegen an erster Stelle erst einmal ein Danke! an euch, dass ihr uns ein bisschen angestupst und auf die Füße getreten habt. Was wir jetzt die letzte Woche angestellt haben mit dem NYC? Sperrt eure Äuglein auf und lest fleißig weiter.

New looks


Uns wurden ein paar hübsche Header-Grafiken von Jinx und Penny zugespielt, auf Grund derer wir fleißig an zwei neuen Styles für euch gebastelt haben. Erst einmal ein ganz großes Dankeschön an Jinx und Penny, dass ihr uns die Grafiken zur Verfügung gestellt habt. ♥ Die neuen Styles findet ihr - wie gewohnt - ganz unten im Stylechanger. Außerdem haben wir sowohl am Welcome-Header und an der Profil-Ansicht ein klein wenig herum geschraubt und beiden ein neues Gewand verpasst.

Whitelist


Jetzt, wo der Sommer vorbei ist und wir alle wieder mehr Zeit drinnen, als draußen verbringen, möchten wir das allgemeine Interesse einmal per Whitelist abklopfen. Dazu meldet euch bitte im Whitelist-Thread bis zum 19. September mit den Charakteren zurück, die ihr weiterhin am NYC bespielen möchtet.

It's time to say Goodbye


Vor allem euer Feedback hat uns dazu bewogen, einmal über die verschiedenen Features und Dinge zu gucken, die wir über die Jahre im NYC Royalty eingebaut haben und diese einem Härtetest zu unterziehen. Und dabei haben wir uns auch die Frage gestellt: wofür steht das NYC eigentlich? Um es kurz zu machen - wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es um das Posten miteinander, die Connections unter den Charakteren und den Verfehlungen der High Society New Yorks geht. Und eher weniger darum, kleine Quests zu erledigen oder statt im Inplay im NYou zu posten. Also haben wir uns (ziemlich radikal) dafür entschieden, dass das Quest-Plugin wieder ausgebaut wird. In den letzten Jahren habt ihr mehr als einmal bewiesen, dass ihr auch ohne kleine Aufgaben kreativ im Inplay unterwegs seid!

Außerdem haben wir uns auch dazu entschieden, vorerst sowohl das NYou, als auch das NYMagazine still zu legen. Beides sind nette Gimmicks, bedeuten in letzterem Fall aber vor allem viel Arbeit für das Team. Nicht, dass wir diese Arbeit für euch nicht gerne machen, aber rückblickend wurden wir vor allem dem NYMagazine nicht so gerecht, wie wir es hätten werden müssen. Deswegen haben wir uns vorerst entschieden, dass wir auf beide Gimmicks verzichten, uns aber weiter Gedanken darüber machen, wie wir das NYMagazine auf andere Art und Weise einbinden können, sodass die Gerüchteküche nicht ausstirbt. Dazu brauchen wir aber noch ein bisschen mehr Zeit, als eine Woche und hoffen, dass ihr nicht allzu traurig seid, dass wir das NYMagazine in seiner jetzigen Form erst einmal ad acta legen.

Wovon wir uns in diesem Zuge ebenfalls verabschiedet haben, ist die NPCs Funktionalität, mit der ursprünglich mal angedacht war, in User-Szenen einzugreifen. Der Großteil von euch hat sowieso angegeben, dass kein Eingriff gewünscht ist, deswegen ... haben wir diese Option auch gar nicht wieder eingebaut. Happy Nach wie vor wird es aber natürlich möglich sein, wichtige Charaktere, die kein fester Charakter werden, sondern nur kurzfristig bespielt werden sollen, als NPC Charakter zu bespielen.

Last but not least haben wir festgestellt, dass man nicht unbedingt auf jeden Hype-Train mit aufspringen muss. Oder, um es charmanter auszudrücken, manche Dinge funktionieren auf anderen Foren eben besser, als beim NYC. Deswegen haben wir uns entschieden, den Discord Channel wieder still zu legen - vor allem deshalb, um den Spam wieder zurück ins Forum zu bringen und hier das Miteinander zu fördern. Alle Bereiche, wie z.B. die Postpartnersuche, die ihr im Discord gefunden habt, findet ihr nämlich auch hier am Board selbst. Also ... vielleicht ist das NYC für diesen neumodischen Kram einfach ein bisschen zu oldschool, aber das macht eigentlich auch überhaupt nichts! Wink

Time for something new


All diejenigen, die jetzt schon ein paar Tränen in den Augen haben: wir haben euch auch neue Sachen mitgebracht! Allen voran Features, die euch das Handling ein bisschen vereinfachen und verbessern sollen - unter anderem nämlich ein neues Inplaytracker-Plugin. Einige von euch, die auch in anderen Foren unterwegs sind, werden das Plugin aus dem Storming Gates sicherlich schon kennen. Für alle anderen: ab sofort findet ihr in eurem Header unter dem Punkt »Szenen« wie gewohnt eine Übersicht über eure Inplayszenen. Mit dem neuen Plugin könnt ihr jetzt aber ganz schnell und einfach feststellen, ob ihr in einer jeweiligen Szene dran seid oder nicht. Außerdem werden über diese Übersichtseite alle Inplayszenen des Forums aufgelistet ... falls ihr mal die ein oder andere Szene stalken möchtet. :p Außerdem ist das neue Inplaytracker-Plugin mit den Alerts verknüpft, sodass ihr jetzt immer direkt informiert werdet, wenn euch jemand eine neue Szene eröffnet oder in einer Szene geantwortet habt. Das Ausfüllen der neuen Felder des Trackers ist so denkbar einfach, wie beim Alten - wir gehen also nicht davon aus, dass ihr dahingehend Schwierigkeiten habt Wink. Falls doch, dürft ihr euch natürlich immer ans Team wenden!
Im Zuge der Implementierung des neuen Plugins haben wir als Team bereits alle eure Szenen umgeschrieben, sodass sie im Tracker auftauchen. Sollten euch Orts- oder Zeitangaben nicht so zusagen, könnt ihr diese selbstverständlich nachträglich noch selber editieren! Die Umschreibe-Aktion haben wir außerdem gleich mal genutzt, um in allen Bereichen ordentlich aufzuräumen und auszumisten. Auf Grund der neuen Felder des Trackers war es leider nicht möglich, ganz alte Szenen von Charakteren zu behalten, die das NYC leider verlassen haben. Also wundert euch bitte nicht, wenn ihr eine Szene sucht, diese aber nicht mehr im Archiv findet. Alle Szenen, wo noch ein Partner vorhanden ist, haben wir natürlich ordnungsgemäß umgeschrieben und nicht gelöscht! Ganz alte Archiv-Szenen könnt ihr weiterhin hier nachlesen.

Da bekanntlich aller Guten Dinge drei sind, haben wir neben dem neuen Tracker auch das Relationplugin aus dem Storming Gates installiert, worüber ihr jetzt wieder die Relations direkt im Profil eintragen könnt. Ja ja, wir wissen, dass wir da schon mal einen Versuch gestartet haben, der eher ... ein unglückliches Ende fand. Wink Vor allem aber deswegen, weil es eher eine kleine Hauruck-Aktion war. Was ist jetzt anders? Nun, wir wollen euch den Komfort bieten, dass ihr eure Relations nicht mehr über ein Thread pflegen müsst, sondern diese übers Profil eintragen könnt, wo sie dann immer up to date sind. Aber natürlich möchten wir euch auch weiterhin die Möglichkeit geben, Relations in Threads und abseits von Messengern oder PNs abzusprechen. Dafür könnt ihr pro Spieler hier einen neuen Thread eröffnen, wo ihr eure Relations absprechen könnt. Ein kleines How to zu dem neuen Vorgehen, findet ihr auch noch einmal hier.

Auch dem Team ging es teilweise so, dass die Alerts ab und zu untergegangen sind, weil sie nicht sonderlich präsent in die Styles eingebunden waren. We changed that, now Wink. Ab sofort werden die Alerts farblich hinterlegt, wenn neue Alerts für euch eintrudeln, sodass ihr diese im Header einfach besser wahrnehmen könnt.

It's time to play


Wir sind euch (crm, schon etwas länger) noch die Umfrage zum nächsten Zeitsprung schuldig, die wir im November letzten Jahres ja angekündigt hatten. Shame on us, aber die Umfrage holen wir zum ReStart jetzt auch nach und ihr könnt hier fleißig abstimmen, wann der Zeitsprung stattfinden soll.

In dem Zuge möchten wir euch für den November auch noch einen neuen Plot präsentieren, wo wir uns als Team erlauben, euch in lustige Grüppchen einzuteilen, um mal wieder ein bisschen anzukurbeln, dass man nicht nur mit seinen Lieblings-Buddies postet. :p Also ... nicht so schüchtern, Jungs und Mädels, sondern immer schön Ran an den Speck, damit eure Charaktere auch mal neue Leute kennen lernen können Wink. Außerdem solltet ihr hier auch noch mal einen Blick hinein werfen, denn planen jetzt schon das nächste Posting-Wochenende um uns mal alle wieder auf Betriebstemperatur zu bringen Happy

Still not enough ...


Pheew ... das waren jetzt schon ganz schön viele Infos, neue Dinge, Umfragen und Plots, nicht wahr? Denken wir uns auch, aber abschließend möchten wir euch zumindest noch mit auf den Weg geben, dass das NYC Royalty uns ebenso wichtig ist, wie euch. Deswegen wollen wir verstärkt darauf achten, auch andere Leute auf unseren kleinen, hübschen Kosmos aufmerksam zu machen und ordentlich die Werbetrommel rühren. ♥ Und auch für die Zukunft haben wir schon ein paar Gedanken, die wir nach und nach implementieren wollen, um den Fokus wieder mehr auf das zu richten, wofür das NYC steht: auf das Posten und Planen miteinander. Auf das Spaß haben. Auf die fiesen, kleinen Gerüchte, die unseren Charakteren das Leben schwer machen. Auf die Intrigen der High Society, aber auch auf die Schwierigkeiten und Probleme derjenigen, die nicht zu den Oberen 10.000 gehören. Aber ihr gehört auf jeden Fall alle zum NYC und wir sind euch sehr dankbar, dass wir so engagierte und tolle User an Bord haben, die das NYC mit Leben, Liebe, Posts und ganz vielen tollen Geschichten füllen. Das möchten wir auf keinen Fall aufgeben und hoffen, dass euch die Neuerungen zusagen und wir wieder zum alten Schwung zurück kehren können. Gemeinsam mit euch!

Aber damit überlassen wir euch nun wirklich den neuen Features, den Umfragen und dem neuen Plot. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den neuen Funktionen und wünschen euch selbstverständlich noch einen schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße,
Fey, Paula, Jana & Noell ♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2018, 15:45 von Aletheia Wen.)
09.09.2018, 12:34
Return to top
Page Six
NY RESIDENT

Jahre Single Unterschicht


Offline
Beitrag #7
RE: News

Nächster Zeitsprung


17.09.2018



Guten Morgen liebe New Yorker,

die Umfrage zum nächsten Zeitsprung ist offiziell beendet und wir wollen euch alle hiermit wissen lassen, dass wir am 01. Dezember 2018 in den neuen Inplayzeitraum durchstarten werden. Wichtig hierbei ist, dass wir im Dezember dann in den Inplayzeitraum November - Januar springen werden. Das bedeutet, dass am 01. Dezember dann sowohl der September, als auch der Oktober wegfallen. Beachtet das bitte jetzt schon mal für eure zukünftigen Szenen. Happy

Wir wünschen euch einen entspannten Wochenstart. ♥

Liebe Grüße,
Fey, Paula, Jana & Noell
17.09.2018, 08:36
Return to top





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nach oben | Mobile Version